Genau die sollte es werden. Passt aber laut Hersteller leider nicht beim Z4 M.PS: Ich bin ja ein Fan der 3-Punkt Domstrebe von Ultra-Racing, aber das nur am Rande... Bilder findest du hier:
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Genau die sollte es werden. Passt aber laut Hersteller leider nicht beim Z4 M.PS: Ich bin ja ein Fan der 3-Punkt Domstrebe von Ultra-Racing, aber das nur am Rande... Bilder findest du hier:
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Genau die sollte es werden. Passt aber laut Hersteller leider nicht beim Z4 M.
Eigentlich wollte ich wissen was das austauschen des Reflektor kostet
Eigentlich wollte ich wissen was das austauschen des Reflektor kostet
Danke für das AngebotLeg doch mal eine Wasserwaage oder Ähnliches über die Dome und mess den höchsten Punkt deines Motors nach. Ich kann das gleiche bei meinem Motor machen. Müsste nur wissen wo du ungefähr deinen Referenzpunkt hast...
Ja stimmt, die wäre superBei Schmiedmann gibt es die für den E46 M3 CSL, meine ich...
...oder einfach bestellen & probieren. Sollte es nicht passen kann ich sie ja zurückschicken.
wie soll die kolbenstange denn rutschen??
oder hab ich grad nen knoten im kopf?
OEM vom M-Fahrwerk (oder von Sachs/Lemförder vom M-Fahrwerk (steht in den Fahrwerksthreads auch drin)).Gibt es hier bessere Alternativen für die Anschlagpuffer?
achsoooo...Er meint, dass die Serien Zusatzdämpfer auf der “dünneren“ Stange der B8 Dämpfer nach unten rutschen Können.
Eigentlich kein Problem. wichtig ist nur, dass sie überhaupt montiert sind.
Er meint, dass die Serien Zusatzdämpfer auf der “dünneren“ Stange der B8 Dämpfer nach unten rutschen Können.
Eigentlich kein Problem. wichtig ist nur, dass sie überhaupt montiert sind.
achsoooo...
da is doch wumpe, ob die oben oder unten sitzen^^
Gute Ideevllt einfach nen kabelbinder drum machen?
dann arbeiten die puffer nicht so sehr auf der kolbenstange
Hast du die Möglichkeit die Pinbelegungen zu vergleichen? Eventuell reicht es ja, wenn du einen neuen Stecker besorgst und die Pinne in richtiger Reihenfolge im neuen Stecker einpinnst.Moin,
hab grade mein Japan-Navi ausgebaut um auf Mk4 zu wechseln.
Dabei der Schock:
Kabelbaum passt nicht....
Nun habe ich zwei Möglichkeiten.
1. Kabelbaum aus einem Schlachter.
2. Adapter für die Kabel.
Die zweite wäre mir lieber. Aber hab bisher keinen finden können. Meint ihr es gibt sowas?
wenn nein, wie aufwändig ist das verlegen des kabelbaumes? Hintere Verkleidung ist ja schon ab. Mittelkonsole hab ich auch schonmal gemacht.
Hätte ich auch gerne, vorallem in Kombination mit BlueMusic Atapter.Gibt's eine Möglichkeit den Aufklappmechanismus des Navibildschirms so umzusteuern, dass der Bildschirm nicht mehr bei jedem Senderwechsel am Radio aufklappt?
Danke im voraus.
bau doch das ding endlich ausHätte ich auch gerne, vorallem in Kombination mit BlueMusic Atapter.