Jack Blues
Rennlizenz erhalten
2.4 rundrum und je nachdem 0.1 Bar hoch oder runterähm, Reifendruck bei Mischbereifung auf 19ern - Empfehlungen? (225/35 und 255/30)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.4 rundrum und je nachdem 0.1 Bar hoch oder runterähm, Reifendruck bei Mischbereifung auf 19ern - Empfehlungen? (225/35 und 255/30)
Dank, Tranklast 88Y+91Y - Hersteller hat mir gerade 2,5/2,5 genannt (musste Fahrzeug genau angeben mit Mx. Achlast etc.) - ich hatte bisher 2,6 eingestellt :-)2.4 rundrum und je nachdem 0.1 Bar hoch oder runter
Bekommst du, denke ich, ohne Demontage der Stoßstange nicht raus, die Haltenasen sitzen ziemlich stramm. Auch wenn du den Unterfahrschutz abbaust, kommst da nicht vernünftig ran.Hat jemand schon mal beim M-Stoßfänger vorne, das mittige Gitter gewechselt - ohne die Stoßstange zu demontieren?
Welches Steuergerät war es denn?So bzw. ähnlich sah es bei meinem QP aus, als das Steuergerät hinüber war. Kostengünstige Reparatur bei Fa. ABS Steuergeräte in Laatzen.
Oder ist das ne blöde Frage von mir und es gibt nur eins...Welches Steuergerät war es denn?
ABS/DSC-SteuergerätWelches Steuergerät war es denn?
...oder Steuergerät ausbauen und hinschicken....Ich kenne keinen in BaWü, denke auch nicht das es da wen gibt der wirklich „Erfahrung“ hat! Nimm einen Tag Urlaub und fahr zu Schmickler da weißt du am Ende was du hast![]()
Da war ich gerade Freitag und habe mein ABS/DSC Problem beheben lassen. Kann die Jungs nur empfehlenSo bzw. ähnlich sah es bei meinem QP aus, als das Steuergerät hinüber war. Kostengünstige Reparatur bei Fa. ABS Steuergeräte in Laatzen.
Okay, aber was ist mit bhp Motorsport in Weilheim?Ich kenne keinen in BaWü, denke auch nicht das es da wen gibt der wirklich „Erfahrung“ hat! Nimm einen Tag Urlaub und fahr zu Schmickler da weißt du am Ende was du hast![]()
Natürlich, selbiges Vorgehen wie bei leebmann.Gibt es eigentlich einen Forumsrabatt bei BMW Baum?
Danke! Für den Umbau auf M Front sollte ich an alles gedacht haben oder? Ist auch nichts überflüssig soweit ich das den letzten Beiträgen entnehmen konnte. Die Front habe ich bereits…Natürlich, selbiges Vorgehen wie bei leebmann.
Okay, aber was ist mit bhp Motorsport in Weilheim?
Danke, ich habe Kontakt aufgenommen! Die gehen aber davon aus, dass, wenn es am Steuergerät liegt, es vom Motorsteuergerät kommt... Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Wildes Komponententauschen finde ich nicht so sinnvoll... vielleicht fahre ich mal zu Giesecke nach Burgdorf... Die hatten meinen E36 damals auch in der Betreuung, da war ich ganz zufrieden mit.Da war ich gerade Freitag und habe mein ABS/DSC Problem beheben lassen. Kann die Jungs nur empfehlen
Soweit ich das sehen kann hast du alles berücksichtigt. Wie schauts mit den Abdeckungen für die Abschleppöse und die Spritzdüsen aus? Und wie alt ist die Aufnahme Seitenwand vorne links und rechts quasi die Halteklammern am Kotflügel? Es bietet sich an diese auch zu ersetzen wenn die schon alt und zerbrechlich sind.Danke! Für den Umbau auf M Front sollte ich an alles gedacht haben oder? Ist auch nichts überflüssig soweit ich das den letzten Beiträgen entnehmen konnte. Die Front habe ich bereits…
Danke sehr interessant.Soweit ich das sehen kann hast du alles berücksichtigt. Wie schauts mit den Abdeckungen für die Abschleppöse und die Spritzdüsen aus? Und wie alt ist die Aufnahme Seitenwand vorne links und rechts quasi die Halteklammern am Kotflügel? Es bietet sich an diese auch zu ersetzen wenn die schon alt und zerbrechlich sind.