bezerker
macht Rennlizenz
Und ich meine da steht auch was von Radabdeckungen, die evtl. zusätzlich angebracht werden müss(t)en?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nur nach Einzelabnahme gehen. Eibach-Federn bedingen Serien-Felgen. Federn, Felgen und Distanzringe werden darum als neues Paket geprüft.Hallo zusammen,
möchte gerne die Styling 203 auf meinem E86 hinsichtlich der Optik "optimieren".
Jedoch sehen die Kompletträder so verloren aus, weswegen ich gerne Spurplatten montieren möchte.
- Größe: VA 8J x 18 ET47 und HA 8,5J x 18 ET50
- Styling: Sternspeiche 203
- Fahrwerk: M-FW + Eibach-Federn
@jazzoo und ich hatten gestern mal grob gemessen und haben auf 40mm je Achse geschätzt.
Auf verschiedenen Seiten ließt man jedoch, dass das 30mm VA und 40mm HA-Set von H&R "das" Set für den Zetti und OEM-Felgen sein soll.
Habt ihr Erfahrungswerte?
Hat jemand noch ne Idee wo ich für nen 3.0si nen Differential her bekomme?
Hat jemand noch ne Idee wo ich für nen 3.0si nen Differential her bekomme?
Ich hab ein Differential vom 3.0si Roadster im Keller liegen, das hat um die 120k km drauf.
Meld dich gern per PN
LG
Sesam
Ja bei mir war rechts der Stellmotor hin. Wie @sesam4000 schon schreibt, hab damals beim suchen im Forum auch Bilder gefunden, die durch gescheuerte Kabel gezeigt haben - war bei mir aber nicht so.Hat jemand schon mal ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung gehabt oder Stellmotor (Xenon)?
Beim Licht Einschalten geht nur der Linke Scheinwerfer mal hoch/runter - der rechte nicht!
Frag mich ob es am Stellmotor liegt, Fehlercode hab ich keinen gefunden.
...axo TüV diesen Monat..
@StefanMi
Styling 203 mit M-Fahrwerk und 30/40 Distanzscheiben, Reifen Hankook V12 evo2. Glaube kaum das man da zusätzlich was abdecken muss wenn der etwas tiefer gewesen wäre. Aber muss man natürlich wenn es der Prüfer so will
Bin die Distanzscheiben 10 Jahre problemlos gefahren. Damals gab es sie nur in Silber, mittlerweile auch in Schwarz. Hatte dann mal auf schwarze Schrauben gewechselt da BMW Original schwarze Schrauben hat und die silbernen schon ziemlich verrostet waren. Farbe ist natürlich Geschmackssache.
Anhang anzeigen 628469
Jo, danke auch für den Hinweis, sind beide dran, habe nochmals IN..a angeschmissen und da steht ja noch mehr...Hatte ich auch mal. Da war aber nur ein Gelenk der Kinematik ausgehakt.
Update:Hat jemand schon mal ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung gehabt oder Stellmotor (Xenon)?
Beim Licht Einschalten geht nur der Linke Scheinwerfer mal hoch/runter - der rechte nicht!
Frag mich ob es am Stellmotor liegt, Fehlercode hab ich keinen gefunden.
...axo TüV diesen Monat..
Überholen ja, Kolben Dichtungen etc. Aber pulvern leider nicht.Moin, hat zufällig jemand ne gute Adresse für Bremssattelüberholung (Entschmanden/kolbenwechsel/pulvern)? Hatte mal jemanden gefunden und praktischerweise kein Lesezeichen gesetzt![]()
Würde mir schon helfen und wär‘ auch die primäre Frage. Ich kenne die Arbeiten nur im Pinzettenformat vom Mountainbike. Für’s Pulvern finden sich immer Fachbetriebe. :)Überholen ja, Kolben Dichtungen etc. Aber pulvern leider nicht.
Meine sind nach unter 10tsd Km wieder rausgeflogen. Ein Regenguss reichte, um sie aus der Form zu bringen. Hatte beim Bremsen ein zittern im Lenkrad.Fährt zufällige jemand die Brembo XTRA 09.8952.1X mit den dazugehörigen Brembo belegen und kann berichten wie die so sind ? hab in der Sufu nichts gefunden.
Scheibe Brembo 09.8952.1X
Danke im voraus.