Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Die Originalen sind von Bosch oder NGK. Genau wie die von Bosch oder NGK auch ;)
Ich habe damals die Bosch genommen.

Die Originalen sind von Bosch oder NGK. Genau wie die von Bosch oder NGK auch ;)
Ich habe damals die Bosch genommen.
Die Frage war vermutlich durch Erinnerungen an meine 2 Takter entstanden :D
Wenn es beim Z recht irrelevant ist, um so besser

Keine Frage aber eure Meinung zählt: Wie stehen meinem Zetti seine neuen Schuhe?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 107
Gefällt mir :)

Würde für meinen aber eher auf weniger dicke Speichen setzen.
Reine Geschmackssache eben, wenn sie dir gefallen, haben sie ihren Zweck erfüllt!

Ich meine nicht, aber zur not mal im Katalog nachschauen!
However, nachrüsten kannst du es auf jeden Fall, indem du einen Spiegel aus einem anderen BMW verbaust. Dazu muss er aber zumindest die kabel fürs automatische abblenden haben, damit du Spannung irgendwoher bekommst. Soweit mein Kenntnisstand. Viel Erfolg! :)

Ich hab bei meinem ein seltsames Geräusch beim (langsamen) Anfahren feststellen müssen. Es hört sich für mich so an, als ob ein Stück Plastik oder Blech am Unterboden vibriert. Hatte Ihn auf der Bühne oben, konnte aber nichts loses feststellen.
Hatte das schon mal jemand von euch ?

Hallo,

ich möchte gerne meine "Lenksäule" verlängern.
Ich möchte das Lenkrad näher zu meinem Oberkörper positionieren.
Hat einer von euch mal so ein zwischenstück eingebaut?
Wie klappt das mit den ganzen Schaltern am Lenkrad...

Gibt es einen Link dazu was und wie das verbaut wurde?
Am besten mit TüV!

MfG

Du sprichst da etwas interessantes an!
Ich bin jemand mit sehr langen beinen, deshalb sitz nach hinten - aber die Lenksäule ist zu kurz :(
Im Z4 geht es einigermaßen, aber E46 und co ist grauenhaft, in Limos echt schlimm.
Im Nissan GT-R war es am besten, sitz ganz nach hinten aber das Lenkrad fast auf der Brust :P
Aber im E46 konnte ich die arme mehr als nur durchstrecken.

Also ich hänge mich mal an.

Kurze Frage:
Wofür ist dieses Kabel?
Vorbesitzer hat das Originale wieder verbaut und meinte, er hat das irgendwie vergessen oder so.
Radioempfang sprich Antenne?
DSP?

Anhänge

• 1459800697376.jpg
    1459800697376.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 65
Xcarstyle AIO Modul: Warnblinken bei starker Verzögerung, also bei sportlicher Fahrweise. Ist ein Feature des Xcarstyle Moduls, nervt aber tierisch. In der BA ist nicht beschrieben, wie man das Feature abschalten kann. Hat jemand von Euch das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Wie bekomme ich am einfachsten eine Audiowiedergabe (Spotify) über Bluetooth in mein QP? Ich habe Navi-Pro und CD-Wechsle,
aber keinen Aux-Anschluss..

Danke @Karaca58 .
Hab ich mir angeguckt. Ganz unten steht allerdings ein Hinweis zum Aux-Anschluss. Es heißt dieser muss
auswählbar oder aktiviert sein. Weiß jetzt nicht, ob das Teil bei mir funktioniert. Vielleicht hat jemand Infos dazu?

Danke @Karaca58 .
Hab ich mir angeguckt. Ganz unten steht allerdings ein Hinweis zum Aux-Anschluss. Es heißt dieser muss
auswählbar oder aktiviert sein. Weiß jetzt nicht, ob das Teil bei mir funktioniert. Vielleicht hat jemand Infos dazu?

Ja gut ist ja auch Nachrüstbar.. Von daher denk ich es muss lediglich der navi Rechner codiert werden und dann sollte es gehen :) aber da weiß bestimmt einer genaueres :)

Gruss

Hallo Leute , ich habe bei mir letztens vorsichtshalber die magnetventile gewechselt und dabei ist mir auf gefallen das Öl aus dem exenterwellensensor raus läuft. Also oben aus dem Stecker ?! Hatte das schon mal jemand von euch und ist das ein bekanntes Problem ?

Zurück
Oben Unten