Lion41
macht Rennlizenz
BMW Pannenhilfe war da. Fehlerspeicher ausgelesen (nichts). Anlasser geklopft (nichts) und selbst noch mal überbrückt... Fahrzeug noch immer tot. Muss wohl zu BMW geschleppt werden und dann mal schauen. Bin begeistert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Batterie mal über Nacht an ein Ladegerät hängen, neu bedeutet nicht gleich voll.... und flackern sollte da nichts [emoji6]Heute 2 komische Entdeckungen gemacht .. wieder mal.
1. Motor kalt .. verschluckt sich beim Anfahren ganz leicht, scheint aber nur im kalten Zustand zu sein. Fühlt sich an als ob die Drosselklappe oder so kurz hängt.
2. Innenraumlicht dimmt sich und wird wieder heller
Habs im Stand beobachtet. Dachte erst meine Augen schieben iwelche optischen Effekte.
Batterie ist kurz nach Kauf durch eine neue Varta ersetzt worden.
Fürn Fiat Bravo oder Fiat 500?Hat jemand eine gute Zündkerzenempfehlung?
Hmm? Wir sind im E86 Unterforum und er fragt nach Zündkerzen. Um welches Auto könnte es sich wohl handeln?Fürn Fiat Bravo oder Fiat 500?
Etwas genauer, welches Auto, wäre hilfreich...
Ok ok, Hüter der Ernstahftigkeit :-)Hmm? Wir sind im E86 Unterforum und er fragt nach Zündkerzen. Um welches Auto könnte es sich wohl handeln?
Ngk ILZFR6D11
[emoji14]Ok ok, Hüter der Ernstahftigkeit :-)
Da sollte ein Öse sichtbar sein, wo du einen Schraubenzieher reinstecken kannst und dann das ganze drehen kannst.
Außentemperatur ? Und die unter der Arbeitsbereich der Klima?Gestern ging plötzlich die Klimaanlage nicht mehr. Brauche die dringend, da die Scheiben ständig von innen beschlagen. Das grüne Lämpchen am Klimaanlagensymbol geht zwar an, aber keine Klimawirkung. Wenn ich den "Max-Klimaanlagenknopf" drücke, passiert gar nichts. Normalerweise schaltet der Luftzug dann ja auf höchste Stufe.
Die Lüftung funktioniert. Die kann ich auch normal manuell hochdrehen, aber eben keine Klimawirkung. Scheiben bleiben beschlagen. Kann mir jemand helfen?
Außentemperatur -3. Ist das etwa voneinander abhängig?
Außentemperatur -3. Ist das etwa voneinander abhängig? Wie soll ich denn die beschlagenen Scheiben freibekommen wenns kalt ist ohne Klima?
Wow, das scheint zumindest im E46 anders gelöst zu sein, oder ist mir das noch nie aufgefallenNatürlich!
Weil aber bei Außentemperaturen von weniger als etwa drei Grad Celsius der Entfeuchter der Anlage vereist, schaltet der Kompressor dann automatisch ab oder läuft im Leerlauf