Der kann laufen...Gehen, nicht fahren![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kann laufen...Gehen, nicht fahren![]()
![]()
Immer noch schneller als mit nem 316i Automatik[emoji14]Glückwunsch zum Neuerwerb :)Der kann laufen...
Ich hatte ebenfalls einen Defekt bzgl. der Umluftklappe. Zwischen Umluftklappe und Motor ist ein kleines Getriebe mit Kunststoffzahnrädern, eins davon hatte Zahnausfall.Danke. Also ich bin ja echt zufrieden mit dem Z4, aber die Belüftung und das Beschlagen der Scheiben egal bei welchem Wetter ist die mmN größte Schwachstelle des Wagens.
Kommst du rum, gucken wir :)Mittlerweile mit ich wetteraner
Liegt aber fast neben Wuppertal
Wenn sich jemand finden würde...![]()
Funktioniert wieder .. mysteriös [emoji38]Bei mir ist seit heute morgen die Frontscheibenlüftung irgendwie blockiert ...
hatte das schonmal jemand?
Die anderen Kanäle funktionieren ...
Danke und LG
Warm gestanden? Heute Abend wärmer als heute früh?Funktioniert wieder .. mysteriös [emoji38]
Ich gehe auch schwer von aus weil er über das WE stand, dass sich die Kanäle bzw. die Klappen zugefroren hatten ..Warm gestanden? Heute Abend wärmer als heute früh?
Lemförder, den Meyle sind aus Vollgummi und keine Hydrolager.Bevor ich mich durch 1.000 Threads wühle: gibt es bessere Hydrolager als Meyle / hat mal jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Geht es jetzt um die Wortwahl oder sind die Lemförder tatsächlich besser? Wenn Meyle aus Vollgummi sind, kann auch weniger kaputtgehen oder?Lemförder, den Meyle sind aus Vollgummi und keine Hydrolager.
Das ist Ansichtssache, nimmst Du Lemförder ist es komfortabler, bei Meyle ist es Härter und nimmst PU-Buchsen direkter.Geht es jetzt um die Wortwahl oder sind die Lemförder tatsächlich besser? Wenn Meyle aus Vollgummi sind, kann auch weniger kaputtgehen oder?
Ist ein M-Fahrwerk.Das ist Ansichtssache, nimmst Du Lemförder ist es komfortabler, bei Meyle ist es Härter und nimmst PU-Buchsen direkter.
Was für ein Fahrwerk hast Du? Standard, M, oder was anderes (B12, Gewinde-Fahrwerk...), ist eventuell in die Überlegung mit einzubeziehen...
Ich bevorzuge Lemförder.
Aber alles Ansichtssache, fragst Du hier 3 Leute, bekommst Du 7 Meinungen.
Lies Dich in die Materie ein...
Was ist PU?Meyle stellt sich mir eigentlich nicht als Auswahl. Entweder die Flüssigkeitsgefüllten Lemförder oder gleich PU, weil dies hält dann ewig ohne Alterserscheinungen vom Gummi.
Etwas zu teuer denke ichDiese?
https://www.amazon.de/Powerflex-Buc...UTF8&qid=1481060810&sr=1-1&keywords=powerflex
Passen laut Amazon nicht. "Vorderachse PU hinten ist richtig oder?"