Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für BMW Motoren Spezifikation G48Welches Frostschutzmittel für Kühlwasser ist das richtige für den 3.0si?
Musste feststellen, dass der Schwimmer im Ausgleichsbehälter fast schon in der Luft hängt [emoji33]
Scheint so als wäre es grünes oder blaues, kann man aber nicht mehr richtig sehen... :-/
Super!Für BMW Motoren Spezifikation G48
und ein Mischungsverhätniss 50%
Hier zum Beispiel ein Fertigmix:
BASF 50287711 Glysantin G48, Ready-Mix (Fertiggemisch) 1,5 Liter https://www.amazon.de/dp/B002UXQZRC/ref=cm_sw_r_cp_apa_3j.syb1AVNNTH
Nimm das vom BMW Händler, ist sogar günstiger :-)Welches Frostschutzmittel für Kühlwasser ist das richtige für den 3.0si?
Musste feststellen, dass der Schwimmer im Ausgleichsbehälter fast schon in der Luft hängt [emoji33]
Scheint so als wäre es grünes oder blaues, kann man aber nicht mehr richtig sehen... :-/
https://www.leebmann24.de/bmw-kuhle...orybMWe4s2KB0t2cihJSh52fWYuXUDH5pAaAlXf8P8HAQIch muss gerade auch bestellen, was kost das bei BMW?
Das Konzentrat G48 kostet 6€/L und ergibt min. 2L gemischte Flüssigkeit. Somit effektiv unter 3€ der fertige L.
in simpel Kunststoff?
Preise sind schon echt happig
Selbst wenn es zu Fehlereinträgen kommen sollte ist das für die eigentliche Fahrt nicht von Bedeutung.Hallo,
Der navi Rechner muss bei meinem z4 ausgebaut und eingeschickt werden,
Kann ich ohne diesen normal weiterfahren?
Ohne navi ist klar, könnte es sonst Probleme geben ?
Danke im Voraus
Kurze Frage: Empfehlenswerter Luftdruck VA/HA bei 19 Zöllern mit 225/30 und 255/35?
Kommt mir wenig vor?! Fahrverhalten und Abnutzungserscheinungen gestalten sich bei 2.3 rundum wie?2.3 rundum [emoji41]
Ist perfekt, 2.3 kalt natürlichKommt mir wenig vor?! Fahrverhalten und Abnutzungserscheinungen gestalten sich bei 2.3 rundum wie?