Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bedienungsanleitung sagt 1781mm ohne und 1904mm mit.
Hello weil meine Bremswarnleuchte nun schon ein wenig vor sich hin leuchtet, wollte ich mal nachfragen wie es sich so mit den ATE ceramic verhält?
Hat da wer Erfahrung? Was wird nur der Einbau kosten?
Habe en Satz für round about 90 Teuros gefunden.
Ich gehe davon aus ist vorne aber ich gucke am WE mal nach.
Selbst machen traue ich mir dann doch beim Zettie nicht zu, dürfte schon etwas anders sein als bei meiner Duc.
Vielen Dank schon einmal vorweg :)
Also bei den originalen Scheiben noch keine Ceramic verwenden besser?
Meine Bremse vorn kommt auch in den nächsten 10tkm dann werde ich auf jeden fall auch die Compundscheiben verwenden.
Markus bei dir läufts mit den Ceramic Belägen?
ich fand die ziemlich Scheiße auf gut Deutsch.
Warum...
Hatte das schon ein paar mal beschrieben, aber hier die Zusammenfassung:
- Bremst im kalten Zustand deutlich schlechter als mit normalem Belägen (ich kam nicht in den ABS Regelbereich in den ersten 2-3 Bremsungen) fast schon gefährlich!
- Meine Bremsscheibe hatte wegen den Belägen einen richtig fetten Rostrand, der auch nicht weg ging, egal wie man gebremst hat. ( Konnte jetzt durch normale Beläge abgeschliffen werden)
- Scheibe sah einfach kacke aus finde ich. Dieser Bläulich-graue Transferfilm der Ceramics hat mir einfach nicht gefallen. Hab da lieber schön metallisch glänzede Scheiben.
Das einzig gute, die sauberen Felgen. Aber da putz ich lieber öfter.
Hab jetzt leider kein Bild der Scheiben mir Rostrand auf dem PC. Die oben genannten Probleme konnte ich aber schon bei merheren Besitzern/Fahrzeugen beobachten.
Okwenn das bei mir so wäre würde ich die auch raus schmeissen...
Das wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen. Denn am E46 sind die Scheiben blitzeblank... aber der wird auch täglich über 100km bewegt....die funktionieren anscheinend nur gut bei Leuten die regelmäßig und viel fahren und gerne bremsen.
War dann auch so :) die funktionieren anscheinend nur gut bei Leuten die regelmäßig und viel fahren und gerne bremsen.
Wieso sollte man entlüften, wenn man Scheiben und Beläge wechselt?Wenn die Bremse gemacht wird, sollte immer auch die Bremsflüssigkeit getauscht werden. Ist ein Aufwasch, denn es sollte eh entlüftet werden.