der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Richtig. Eine vor dem Kat, eine nach dem Kat.
Das ganze mal 2, da Du zwei "Bänke" (1-3 & 4-6) hast.
Das ganze mal 2, da Du zwei "Bänke" (1-3 & 4-6) hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: letzte Woche Ölwechsel gemacht, 6,5 Liter nachgefüllt - Sensor zeigt aber nicht voll an!!?? Kennt jemand das Phänomen? was tun - warten und fahren oder Nachfüllen? in einem anderen Forum hab ich gelesen das es bei den "kleineren" Motoren schon mal zu Unstimmigkeiten in der Anzeige kommt.
Es macht aber wenig Sinn, Bosch Lambdasonden mit BMW Logo zu kaufen, wenn es die von Bosch auch direkt gibt:OK ich hatte es geahnt. Besten Dank!![]()
Das wären doch dann in meinem Fall die Richtigen, oder? 1 = 11787558055 / 2 = 11787558054 / 4 = 11787614322 / 5 = 11787539137
Sorry ist für mich nicht so ganz eindeutig mit den verschiedenen Möglichkeiten bei 2 & 4
Dafür gibts doch den Teilefinder auf der Bosch Website.Hast recht, das wollte ich auch nicht. Eigentlich geht es mir um die Teilenummern, um dann die richtigen von Bosch zu finden.
Ah ok, ich hatte mal gelesen das man möglichst vor und nach Kat zusammen tauscht, da beide Werte irgendwie zusammenhängen würde? Ich bin leider eher ein Ahnungsloser aber wenn dem nicht so ist!![]()
Ja die sind günstig. Der 2. Ebaylink ist auch der Teufel. Ganz schöner Unterschied. EBay ist halt für auf die schnelle Einfacher. Aber einen Preisvergleich sollte schon jeder trotzdem noch machen.Besten Dank, auch für die Links. Ich habe allerdings schon einen Shop mit wirklich guten Preisen.
http://www.autoteile-teufel.de/BMW-Z4-Coupe-E86/Lambdasonde/?vehicleId=19300&categoryId=5779
sind das beide Aero Twin AR532S ?Aero Twin AR532S von Bosch
Wie verbaut man die Performance Pedale?
Gaspedal an den Originalpunkten im Tausch?
Bremse..........?
Schon mal jemand gemacht und kann seine Erfahrungen teilen?
Anhang anzeigen 186226
Sieht man ganz gut am Bild. Du musst Löcher in die Pedale bohren und dann wird das verschraubt. Edit: Also die Auflagen werden dann aufs vorhandene Gas und Bremspedal geschraubt.
Sicher? Kann ich mir nicht vorstellen weil das wäre ja Pfuscherei....
Edit: Ok, du scheinst Recht zu habendaaaankeeee ich bin raus
![]()
Ich würde Dir davon abraten sowas zu verbauen.Wie verbaut man die Performance Pedale?
Ich würde Dir davon abraten sowas zu verbauen.
daaaankeeee ich bin raus
![]()
Ich weiss nicht ob du schon die Edelstahl-Pedale hast, aber die wären ja sonst eine Alternative falls du deine Pedalerie aufhübschen willst
Anhang anzeigen 186456
Geht ohne Schrauben und kommt mit komplett neuem Gaspedal, wurde sonst hier schonmal diskutiert, gefällt mir eben auch.ok, hübsch, und wie montiert man die ....![]()