caramel
macht Rennlizenz
1200€ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen die m326 auch auf den e86? 8x19 et 29 und 9x19 et 40 ?
Bekanntes Problem. Aufstecken Loch mit Gewinde rein und ne Unterlegscheibe drauf geschraubt mit ner kleinen Schraube. Schon springt nichts mehr abAnscheinend ist mir am Scheibenwischergestänge (s. Skizze) ne Niete geplatzt, so dass der Wischer auf der Fahrerseite seinen Dienst quittiert hat... Meint ihr man kann das einfach verschrauben? Sonst müsste man nämlich direkt einmal komplett Motor mit Gestänge tauschen.![]()
![]()
![]()
Was kann ich für einen originalen Satz BMW Styling M326 19 Zoll wie neu verlangen ?
Bekanntes Problem. Aufstecken Loch mit Gewinde rein und ne Unterlegscheibe drauf geschraubt mit ner kleinen Schraube. Schon springt nichts mehr abgibt auch einen eigenen Thread irgendwo dazu.
Weiß jemand aus welchem Material der Boden vom Kofferraum über der Batterie ist? Mir ist eine neue Sprühflasche mit Insektenentfernter ausgelaufen,weil der blöde Schraubverschluss nicht richtig fest war.
Dass Zeug ist jetzt eingetrocknet und ich wollte wenn möglich mit Wasser rangehen und es ausspülen. Möchte vermeiden ,dass da was auf quillt oder der Teppich abgeht.
Kann ich das so machen?
Danke für den Tip.An einen Nasssauger hatte ich gar nicht gedacht.
![]()
Passen die Zierblenden im Cockpit (rund ums Radio und die Mittelkonsole) vom E85 auch in den E86?
Farbe Interieurleisten
Was denkt Ihr, mein Innenraum ist alles schwarz. Ich werde die Interieurleisten nun doch lackieren lassen. Kein PIANO. Was passt am besten - Richtung Kontrast.
Wie siehts aus mit "Weiß"?
Gelbton, eher dunkler Gelbton.
Spacegrau-Metallic
oder andere interessante Farben?
Folgendes Problem. Wenn an oder aus, zb. leerlauf, und ich einlenke kommt ein stark quietschendes Geräusch, egal ob nach rechts oder links. Schleift aber nichts.