Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Zetti möchte laut Anzeige 1 Liter Öl. Gestern hat beim abstellen das Lämpchen geleuchtet. Wollte dann heute was nachfüllen. Gerade noch tanken gewesen, natürlich wieder das Lämpchen. Gerade angekommen, abgestellt .. Und? Kein Lämpchen... Ich mach das Auto wieder an und drücke auf den Knopf ... 3 Balken.
Und jetzt? Verarscht mich mein Auto? Nachfüllen oder nicht??
Ich kenne das Problem .. aber einfach mal geduldig sein und nicht direkt nachfüllen. Das Auto wird sich melden sobald es Öl von dir braucht. Dafür gibt es dann das Lämpchen. Schon öfters mal 2 Balken gehabt und am nächsten Tag wieder 4 ;-)
Hast du denn derweil mal nachgefragt?
Stehen doch gerade welche hier drin :)Ja, es konnte mir aber niemand weiterhelfen. Die schienen da überfordert. Es kam immer nur die Erklärung für Mays GmbH sei man nicht zuständig (obwohl bei der Suche nach Mays GmbH immer dieser Kontakt mamfelgen.eu angezeigt wird).
Naja, das EBay Angebot ist inzwischen eh abgelaufen und wie es scheint hätte ich sie ja eh nicht fahren dürfen. Suche also weiter nach gebrauchten Winterkomplettreifen.
Fährt einer als WInterreifen 235/35 R19 rundum mit dem Tragfähigkeitsindex 87? Oder is der zu niedrig?
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass man bei den gängigen Reifengrößen für den Zetti und MARKENreifen (Pirelli) einen Reifen erwischen kann, der zu wenig Traglast hat.
Trotzdem wäre ich erfreut über eine kurze Antwort. :)
Ja Servus.Nochmal hoch da die Antwort sich nicht auf den Serienzustand bezog. Entspricht die o.a. Kombi einer ET30 mit 8" Breite?
Entscheidend ist nicht die Erfahrung, sondern die Vorgabe von BMW, der Index ist einzuhalten. Die Geschwindigkeitsklasse kann durch einen Aufkleber, sichtbar für den Fahrer eingeschränkt sein, aber nicht der Tragfähigkeitsindex.Fährt einer als WInterreifen 235/35 R19 rundum mit dem Tragfähigkeitsindex 87? Oder is der zu niedrig?
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass man bei den gängigen Reifengrößen für den Zetti und MARKENreifen (Pirelli) einen Reifen erwischen kann, der zu wenig Traglast hat.
Trotzdem wäre ich erfreut über eine kurze Antwort. :)
Entscheidend ist nicht die Erfahrung, sondern die Vorgabe von BMW, der Index ist einzuhalten. Die Geschwindigkeitsklasse kann durch einen Aufkleber, sichtbar für den Fahrer eingeschränkt sein, aber nicht der Tragfähigkeitsindex.
Gruß aus Peking...
Für dein Problem kenne ich leider keine Lösung. Ich kann nur mitteilen, dass mein Wechsler bisher leider ausnahmslos alle selbstgebrannten MP3 CD´s gefressen und auch die Kasette nicht mehr ausgebebenMoinHab jetzt den halben Morgen die Suche bemüht, aber entweder suche ich falsch oder bin zu doof
Kann ich wenn ich eine CD brenne mit MP3´s den Liedern Namen zuordnen die unser Display anzeigt? Gibt es da einen Trick?
Für dein Problem kenne ich leider keine Lösung. Ich kann nur mitteilen, dass mein Wechsler bisher leider ausnahmslos alle selbstgebrannten MP3 CD´s gefressen und auch die Kasette nicht mehr ausgebeben
Die Folge war, dass ich alles ausbauen durfte sonst hätte ich keine einzige CD mehr hören können
Hast du schon mal MP3 CDs ausprobiert bzw. ist das bei sonst noch jemandem so? Wo liegt denn der Fehler?
ehhhmmm, der Z4 E85 oder E86 steht gar nicht drin, nur der neuere E89....Nochmal die selbe Frage, andere ABE: diesmal zulässig fürs Coupé? Da hier ebenfalls nur Cbo und nicht Cpe steht wohl nicht? Allerdings diesmal höhere kw Werte.
MoinHab jetzt den halben Morgen die Suche bemüht, aber entweder suche ich falsch oder bin zu doof
Kann ich wenn ich eine CD brenne mit MP3´s den Liedern Namen zuordnen die unser Display anzeigt? Gibt es da einen Trick?
Ja gibt es :). Und ja du bist zu doof ähhh gelb
Du musst alle mp3 ID3 Tags nach v1 umwandeln. Dafür gibt es verscheiden Programme im Netz:
http://www.mp3tag.de/
http://www.chip.de/downloads/IDTE-ID3-Tag-Editor_68951842.html
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/fl-navi-professional-auditext-titelanzeige.18011/
Gruß
http://www.mp3tag.de/ das sollte helfen. hilft bei mir auch :)
edith sagt, colorenz Suche war doch noch von Erfolg gekrönt.
Aber somit hast du zwei Treffer.
Dem schließ ich mich an. Sind recht günstig und selber zu ersetzen:Koppelstangen würde ich tippen