Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außentemperaturfühler
Ich habe eine Frage zu den Querlenkern bzw. den Hydrolagern.
Ich habe gelesen, dass diese beim e46 eine Schwachstelle waren. Teilweise sollen diese bereits nach 40 Tkm verschlissen sein.
Der e46 ist die Basis unseres QPs.
Wurde diese Schwachstelle in die Z-Reihe übernommen oder gab es hier im laufe der Jahre eine Verbesserung?
Moin Moin,
Ich wollte gestern mein Handy via Bluetooth mit meiner Emma verbinden (das Fahrzeug hat ein Radio Business) leider ohne Erfolg.
Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Im Fahrzeug steht dann auch "Kopplung erfolgreich"! Im iPhone allerdings ganz kurz "verbunden" und dann springt es sofort auf "nicht verbunden" um. Habt ihr vielleicht eine Idee die mir helfen könnte?
Gruß Max
Aber ist das denn dann normal das sich das Fenster bewegen lässt? Die Fahrerseite ist "fest"Fenster justieren wäre gut. Hört sich an als würde die Vorspannung nicht stimmen. Das kann man alles per Schraube einstellen.
Aber ist das denn dann normal das sich das Fenster bewegen lässt? Die Fahrerseite ist "fest"
Passiert bei mir auch manchmal ! Aber ist wirklich sehr selten.. (kommt auf die Mitfahrer an) das mit dem Spiel checke ich heute Abend mal abVielleicht hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Wenn ich die Tür mit etwas Schwung schließe, passiert das nicht. Scheint wohl mit dem Spiel der Scheibe zutun zu haben.
Weil man hier ja so schnell immer Antworten erhält, eine neue Frage:
Sind die oberen Lenkradspangen (links und rechts) vom Sport- und M-Lenkrad gleich, oder gibt es da Unterschiede?
Vorsorglich schonmal Danke!
http://www.dh-ontour.de/z4/mein_z4/report/z4_10.htmHallo Leute,
kurze Frage: Möchte am Wochenende bei meinem Z das Öl wechseln. Da mein Handbuch italienisch ist - und ich kein italienisch spreche, wollte ich bei euch nachfragen, welche die Ölablassschraube ist? Beim Ölfilterwechsel gibt es eh nichts besonderes zu beachten, oder?
Habt Dank.
Keiner da mit moderaten Spurplatten auf der Hinterachse 10mm pro Seite? (sh. Frage weiter oben)