Semmel
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt eine andere hinterher welche Modelle haben noch denselben Schlüsseltyp wie wir?
Ich habe gerade mal eine Frontschürze von ebay bzgl. der Löcher verglichen. Bei meinem sind die 3 Löcher einfach etwas zu tief gebohrt worden.
Die Abstände untereinander sind absolut top. Das Emblem passt ja auch, nur eben alles etwas zu tief.
Ich bohre die Löcher entweder gleich noch neu oder ich klebe das Emblem einfach mit Silikon drauf.
Mal schauen wie das passt. Ist ja zum Glück Kunststoff. Da geht das ja alles noch.
Die ist nur dreckig wie sau. War vorher auf der Autobahn. Die sieht sonst gut aus. Der Wagen wird aber dennoch bald beim aufwertet poliertDie Frontschürze sieht ja ziemlich mitgenommen aus. Würde ich mal polieren...
Hat eig einer von euch eine
BBK ab kat? 4rohr.
Und ein gewichtreduziertes Einmassenschwungrad verbaut ?
Nabend zusammen,
Kann mir jemand die Anzugsmomente der Bremssattelstützen und Gleitbolzen an Vorder- und Hinterachse nennen?
... Anzugsmomente ...
Bin noch unterwegs ;-)
Und thx das hatte ich schon selbst soweit gegoogelt