Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wird das Ding dann eingebaut
Danke für dein Feedback!Schalldämpfer sind identisch - die Endrohre bei der Version für Aero-Stoßfänger sind allerdings länger.
Passen beide sehr gut in die Ausschnitte für die Endrohre beim Stoßfänger. Der Ausleger nach rechts ist ja auch justierbar. Die Endrohre der Aero-Version wären mir da aber zu lang.
Allerdings wird es beim Gitter zwischen den Endrohren sehr (zu) knapp. Ich musste den Ausleger deutlich umbauen, damit er sich bei Erhitzung der Anlage nicht in das Gitter schmorte.
Kann man den Transponder für die Wegfahrsperre aus einem Originalschlüssel in den Nachbauschlüssel einsetzen?Motor wird erst nach dem dritten mal Schlüssel drehen gestartet... hat das schon einmal jemand gehört???
Konkreter:
- Schlüssel rein- Zündung an, weiterdrehen...nix passiert, kein klick-klack, kein Anlasser...N.I.X.
- alle Lampen im KI leuchten, die Xenons gehen mit der Zündung an ...sieht nicht nach Strom aus... aber starten tut er nicht
- dann Zündung wieder komplett aus, von vorne
- immer beim dritten mal springt er dann ohne Probleme an
Hat sich erledigt! Liegt am Nachbau-Schlüssel! Auch wenn die Funkreichweite mit dem Ding viel besser ist, scheint es Probleme mit der Wegfahrsperre zu geben. Das war für die Tonne, dann doch wieder einen originalen von BMW. Schade, echt nice die Dinger.
Motor wird erst nach dem dritten mal Schlüssel drehen gestartet... hat das schon einmal jemand gehört???
Konkreter:
- Schlüssel rein- Zündung an, weiterdrehen...nix passiert, kein klick-klack, kein Anlasser...N.I.X.
- alle Lampen im KI leuchten, die Xenons gehen mit der Zündung an ...sieht nicht nach Strom aus... aber starten tut er nicht
- dann Zündung wieder komplett aus, von vorne
- immer beim dritten mal springt er dann ohne Probleme an
Hat sich erledigt! Liegt am Nachbau-Schlüssel! Auch wenn die Funkreichweite mit dem Ding viel besser ist, scheint es Probleme mit der Wegfahrsperre zu geben. Das war für die Tonne, dann doch wieder einen originalen von BMW. Schade, echt nice die Dinger.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!baureihe=e85Hat jemand auf die schnelle die Teilenummern für die beiden Magnetventile und die Dichtungen?
DANKE!
Danke. Benötige lediglich 2 Ventile + 2 Dichtungen?
Ja, zehn Prozent soweit ich weiß...Danke. Benötige lediglich 2 Ventile + 2 Dichtungen?
Gibt es eigentlich noch Rabatt bei Leebmann für Member o.ä.?
Aber Du musst denen das mitteilen und ob das dann bei der ersten bestellung berücksichtigt wird, kann ich nicht sagen. Frag vorher kurz an.Ja, zehn Prozent soweit ich weiß...
Das variiert je Produkt.Ja, zehn Prozent soweit ich weiß...
oder so :-) ;-)Das variiert je Produkt.
Konto anlegen, dann Mail mit Hinweis auf unser Forum. Man erhält dann eine Bestätigungsmail