selber schon verbaut und mehrfach für diese Preise gekauft...Aus meiner Sicht auf jeden Fall.
Für ein paar Euro mehr gab es auch Sets inkl Koppelstangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selber schon verbaut und mehrfach für diese Preise gekauft...Aus meiner Sicht auf jeden Fall.
selber schon verbaut und mehrfach für diese Preise gekauft...
Für ein paar Euro mehr gab es auch Sets inkl Koppelstangen.
Zeitkritische Alarmfrage: [emoji41]
Wie kann man bei einer originalen BMW Performance Felge die Echtheit prüfen?
Auf der Nabeninnenseite sind aufgedruckt:
- BMW Teilenummer endet auf P, davor eine 560
- Felgenmaße endet auf EH2 anstatt ET steht IS
- noch eine BMW Nummer
- eine komische Zeichen/Zahlenkombi
Da mir die Felge nicht gehört möchte ich kein Bild posten. Wer kennt sich da aus?
Kennt oder hat jemand so einen Überzug für die Schaumbürste? Wenn da genug Schaum durch kommt würde ich das gerne mal testen, finde dazu aber nichts![]()
Habe dort bestellt, und entgegen der Angabe waren die Artikel nicht auf Lager und ich hätte 2 Wochen warten müssen. Aber ein sehr freundlicher Kontakt und sehr unkomplizierte Rückabwicklung inklusive sofortiger Kaufpreisrückerstattung. Daher gehe ich davon aus, dass die mir das Set schon geliefert hätten.Meint Ihr, das die Querlenker plus Hydrolager zu diesem Preis seriös verkauft werden können?
http://m.ebay.de/itm/LEMFORDER-17875-01-17919-01-17978-01-Querlenker-Hydrolager-SET-BMW-VA-/162175154335?fits=Platform:E46&hash=item25c264789f:SL4AAOSw44BYO-9I&_trkparms=pageci%3A40b564d9-cdf5-11e6-a571-005056a01e2c%7Cparentrq%3A4bdb79511590a6a8cc0a487cffc8f0a6%7Ciid%3A1
Ich habedie am 30. bestellt und am 31. bekommemHabe dort bestellt, und entgegen der Angabe waren die Artikel nicht auf Lager und ich hätte 2 Wochen warten müssen. Aber ein sehr freundlicher Kontakt und sehr unkomplizierte Rückabwicklung inklusive sofortiger Kaufpreisrückerstattung. Daher gehe ich davon aus, dass die mir das Set schon geliefert hätten.
Hier lesen es vielleicht doch mehr Leute: (Batterie wurde als möglicher Defekt schon genannt, mich würde noch interessieren ob das mit dem Kühlwasser kritisch ist und obs WIRKLICH von der Batterie kommt) DANKE!!
Auto trollt mich. Christbaum im Bordcomputer ...
Gestern Abend wollte ich nach Hause fahren (Auto stand 8 Tage draußen), leuchten 3 Lämpchen auf (Dynamische Stabilitäts-Control DSC, Dynamic Traction Control DTC und Dynamic Brake Control DBC, Luftdruck oder sowas).
Dachte erst die Bremse sitzt fest oder Reifen ist platt. Optisch nichts gesehen, Auto aus-an und keine Lampe mehr da. An der nächsten Tanke dann Luftdruck geprüft -> alles bestens.
Nichts weiter bei gedacht.
Vorhin wollte ich dann fahren, hab vorher noch 1 Liter Öl nachgefüllt und wollte dann starten. Das Auto komisch am orgeln .. wieder aus und nochmal gestartet. Ging dann, aber diesmal die Leuchte fürs Kühlmittel an.
Haben dann 1 Liter nachgefüllt .. der Schwimmer schwamm dann allerdings oben. Keine Ahnung obs im kalten Zustand zu viel ist? Laut Handbuch soll man den Stand bei warmen Motor kontrollieren. Da sollte der Schwimmer dann auf höhe des Deckels sein.
Hab mir iwie schon gedacht .. warum sollte mein Auto jetzt mal eben Kühlwasser verbrauchen!?
Nun gut, war jetzt eh zu spät. Auto dann gestartet (riecht echt ganz gut nach Sprit beim Start .. kann aber auch Einbildung sein)
Lampe vom Kühlmittel war aus, fahr ich weiter und wunder mich warum die "Gurt-Anzeige" im Bordcomputer leuchtet, dabei lag nichts auf dem Beifahrersitz und ich selbst war angeschnallt.
Also kurz nachgeschaut .. nichts da Gurt, Airbag ausser Funktion.
Auto wieder aus und gestartet -> Lampe aus.
Bin dann wieder zurück zu meinen Eltern und hab das Auto da jetzt stehen gelassen. Mein Vater nimmt es morgen mit zu meinem Onkel.
Vielleicht hat ein Marder iein Kabel angeknabbert?!
Kann mit dem Kühlmittel jetzt was passieren? Sind wahrscheinlich jetzt 1 Liter zu viel drin. Drückt der das iwo raus?
Hab ein bisschen Angst![]()
Mich würde interessieren, ob man die hinteren Seitenfenster einfach austauschen kann?
Hat jemand Erfahrung damit?
Eigentlich wollte ich nur den Gummi erneuern, aber den gibt es wohl nur zusammen mit dem Fenster (Nr. 4) oder irre ich da?
Anhang anzeigen 253919
Ne noch nicht. Bisher haben wir nur die Heckscheibe getauscht.Nur komplett tauschbar. Ich meine @Alex85 hat das mal gemacht![]()
Ne noch nicht. Bisher haben wir nur die Heckscheibe getauscht.
Die Seitenscheiben liegen immernoch in der Ecke... und stehen weiterhin auf der ToDo![]()
Du brauchst die Muttern für Dom und Stützlager neu, außerdem die klemmschraube am Federbein unten und die lange schraube am Dämpfer hinten unten.Hallo
habe mir bei Matze die Koni gelb bestellt jetzt bin ich mir nicht sicher was ich auser den Stützlagern noch bestellen sollte?
Kann mir bitte jemand sagen welche Positionen alles Sinn machen.
VA
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=49421&hg=31&btnr=31_0648&vin=
HA
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=49421&hg=33&btnr=33_1143&vin=
Danke
https://www.leebmann24.de/bmw-ersat...W&mospid=49421&hg=33&btnr=33_1143&vin=LV30103
Ja das stimmt, zumindest absenken muss man etwas. Setup kenne ich nicht auswendig (Asche auf mein Haupt )Danke aber ich habe jetzt schon einfach mal großzügig Teile bestellt.
Stimmt es eigentlich das ich für den Stabi wechsel hinten den Auspuff abnehmen muss? Steht so im tis.
Und was fährst du für ne Einstellung, vorne weich hinten mittel ?