Einfach ein Fenster in die Nuss schneiden [emoji6]Eyh sowas ist doch Kacke! [emoji36] Ich hatte an alles gedacht aber an das nicht. [emoji21] Na mal gucken ob man so eine Nuss irgendwo bekommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein Fenster in die Nuss schneiden [emoji6]Eyh sowas ist doch Kacke! [emoji36] Ich hatte an alles gedacht aber an das nicht. [emoji21] Na mal gucken ob man so eine Nuss irgendwo bekommt...
Sollte doch nur als Beispiel dienen [emoji6]Ist es denn wirklich SW22? Nicht SW21?
Ich hab die Chance ergriffen, mein Halbwissen zu verbreitenSollte doch nur als Beispiel dienen [emoji6]
Nein. Gemäß EBA wird die obere Gummiauflage entfernt, bzw ersetzt durch die Verstelleinheit. [emoji106]Wird bei KW / ST Fahrwerken die obere Federgummiauflage beibehalten? Die würde dann ja zwischen Versteller und Fahrzeug sitzen...
Ladekontrollleuchte geht nur an wenn die erzeugte Spannung der Lichtmaschine zu gering ist.Bei mir ist gestern für ca 2 Sekunden die Ladekontrollleuchte während der Fahrt angegangen. Wann geht diese Leuchte an, nur wenn der Ladestrom zu gering ist oder auch wenn die Batterie zu leer ist. Der Wagen springt normal an. Oder ist meine Lichtmaschine kurz vor ihrem Ende. Das wird mit Sicherheit teuer.
Zum einen soll es Toleranzen an den Achsen geben, zum anderes kann man es eigentlich erst richtig korrekt messen wenn vorher das Fahrwerk eingestellt wurde (Sturz) und auf beiden Seiten 100% identisch/ohne Abweichung eingestellt ist.Ich habe eben mal den Abstand Reifen bis Außenkante Kotflügel gemessen um mal zu checken welche Spurplatten man verbauen könnte. Dabei habe ich zwischen den Seiten einen Unterschied von fast genau 5mm... muss man sich da Gedanken machen?
Habe neulich meinem Zetti auf der Beifahrerseite unachtsamerweise ganz unten am Schweller (nur mm über der Abrisskante) an einem vorstehenden Bordstein einen fiesen ca. 30 cm langen und 0,5 cm breiten Kratzer zugefügt. Bei telefonischen Anfragen bei Smart-Repair-Stationen (keine hier am Ort) wollten oder konnten die nix Konkretes zum Preis sagen. Habe das heute im Zuge des Reifen-/Felgenwechsels Winter auf Sommer beim Freundlichen (terminierter Smart-Repair-Lacker) per Teillackierung des Schwellers machen lassen machen. Ist gut geworden. EUR 110. Ist das eurer Meinung nach ein korrekter Preis?