Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen schrieb ich ja, MIR zu teuer.
Wie jeder weiß, kriegt man sein Umbauten auf den Zweitmarkt nicht eins zu eins wieder.
Ich drücke Nebb die Daumen, dass er einen Liebhaber findet und seinen Preis realisiert bekommt.
@Departed Ist bei deinem Budget nicht auch ein Z4M drin? Zumindest Roadster. Das ist dann ja vllt der Kompromiss den du suchst.
Ich habe jedenfalls in den einschlägigen Seiten keinen gefunden.
Die da Budget technisch hinkommen sind von Händler im Auftrag (fliegt bei mir automatisch raus), extrem hohe Laufleistung (200k +) oder US Import.
Bei mir in der Nähe steht ein schöner in Blau, allerdings auch US-Import und für mich zu teuer (27k).
Ich glaube zu dem Preis der Phönixgelben habe ich hier ja schon zu genüge etwas gesagt. Kommt für MICH nur in Frage, wenn sie günstiger werden.
Ich sehe das mit den Umbauten bissl differenzierter.
Es kann nämlich zwei Dinge aussagen:
A) Echter Liebhaber, der sich da sein Traumwagen nach und nach zusammenbaut
B) Heizer, Raser. Der sein Auto immer weiter optimieren muss, weil ihm die Leistung nicht ausreicht. Vll sogar Trackdays fährt
Bei B ist die Belastung für alle Komponenten höher. Denn muss ich nicht unbedingt haben.
Als weiterer Nachteil, dass man viel Geld für Individualisierung bezahlt, die nicht hundert Prozent nach eigenem Wunsch gebaut sind und man auch häufig nicht weiß, in welcher Qualität.
Ausserdem beendet es meist direkt sein eigenes Tuning Projekt (falls man das vor hat)
PS: wann hast du 31.000 Euro für deinen Z4 Coupé bekommen? 2010 mit 50.000km gelaufen?
Wohl die elektrische Wasserpumpe übern Jordan?!Ok doch nicht.
Ausgleichsbehälter geplatzt
Servus Zusammen,
ich schaue mich gerade nach neuen Felgen inkl. Sommerreifen um und bin mir bei den Dimensionen unsicher. Der eine schreibt "passt", der nächste "sehr knapp" und der Dritte "schleift".
Ich fahre einen E86 ohne M-Fahrwerk/Tieferlegung, aktuell mit Styling 108 18" 225 va 255 ha.
Vorgestellt habe ich mir folgende Räder:
Felge: R³ Wheels R3H01 anthracite-polished
Dimensionen: 8.5 J, 19 Zoll, ET 35.0, 5/120
Reifen: Hankook Ventus S1 Evo2 K117
VA Dimensionen: 225/35 R19 88 Y
HA Dimensionen: 255/30 R19 91 Y
Danke!
Viele Grüße
Servus Zusammen,
ich schaue mich gerade nach neuen Felgen inkl. Sommerreifen um und bin mir bei den Dimensionen unsicher. Der eine schreibt "passt", der nächste "sehr knapp" und der Dritte "schleift".
Ich fahre einen E86 ohne M-Fahrwerk/Tieferlegung, aktuell mit Styling 108 18" 225 va 255 ha.
Danke!
Viele Grüße
Nicht in 19Zoll235/40 rundum sollten auch gehen.
Ich glaube (!) die knappste Variante sind 235/40 R18; ist bei mir hart an der Grenze, bei Volleinschlag passt da kaum noch was zwischen Reifen und der Wartungsklappe. 235/35 R19 sollte etwas mehr Reserver lassen.Servus Zusammen,
Danke!
Viele Grüße
Ich glaube (!) die knappste Variante sind 235/40 R18; ist bei mir hart an der Grenze, bei Volleinschlag passt da kaum noch was zwischen Reifen und der Wartungsklappe. 235/35 R19 sollte etwas mehr Reserver lassen.
Da guck Dir das Auto von @Cheffe123 mal genauer an, oder von @DonGustavo.Die 19 Felgen gibts leider nur in der einen Dimension.
Also auf die Mischbereifung zu verzichten ist ein guter Denkanstoß! Ich stell mir nur 19" mit 235 von hinten etwas merkwürdig vor.
Korrigiere...Da guck Dir das Auto von @Cheffe123 mal genauer an, oder von @DonGustavo.
Sind zwei aus dem Stehgreif, die Gleichbereifung 8,5x19“ mit 225/35 19“ Reifen fahren.
Eventuell @Moscha?Doppelpost für neue Aufmerksamkeit.
Sollte es hier jemanden geben, der mich beim KartenUpdate auf 2019 unterstützen könnte (sowohl Road Map Professional als auch HIGH) , freue ich mich über eine PN![]()