Ok, dann ist es wohl der O Ring. Denn dieses anfängliche Surren im Winter zb ist beim N52 teils normal. Hab einige die das hatten, trotzdem neuem orig. BMw Ölfilter usw.ein dauerhaftes surren je nach drehzahl mehr oder weniger
Daher fragte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann ist es wohl der O Ring. Denn dieses anfängliche Surren im Winter zb ist beim N52 teils normal. Hab einige die das hatten, trotzdem neuem orig. BMw Ölfilter usw.ein dauerhaftes surren je nach drehzahl mehr oder weniger
Schaltpunkte beim Kickdown sind jetzt wieder wie vorher bei 7000 U/min. Scheint sich ja schnell wieder angelernt zu haben. Ich nutze den Kickdown zwar wirklich seltenst, aber wenn schon, dann sollte der Motor auch richtig ausdrehen...Knapp 6500 hatte ich jetzt meine ich auch, bin mir aber ziemlich sicher, dass er "vorher" auch im Normalmodus immer an die 7000 gegangen ist. Letztlich ist es aber ja auch wohl egal...
Kann mir bitte mal jemand eine Hilfestellung geben wie ich z.B bei Leebmann das richtige Ersatzteil finde ohne entsprechende Artikel Nummer. Im konkreten Fall habe ich eine neue VDO Pumpe für die SRA Anlage aber es fehlt mit der entsprechende Dichtring. Das müsste laut Bild die Nr. 3 sein. Aber wie kann ich den Dichtring anklicken und bestellen? Anhang anzeigen 428993
Danke werde ihn am Montag tauschenOk, dann ist es wohl der O Ring. Denn dieses anfängliche Surren im Winter zb ist beim N52 teils normal. Hab einige die das hatten, trotzdem neuem orig. BMw Ölfilter usw.
Daher fragte ich
Teil Nr. 5 ist das Sieb mit dem Dichtring der Scheinwerferreinigungsanlage
Leebmann, dein Auto auswählen, elektrische Anlage und dann kommst Du auf die Seite.Ja super Danke, aber wie hätte ich das selber finden können, kannst Du mir das bitte auch noch erklären![]()
Danke nochmal hat funktioniertÖlfilter wechseln und den kleinen Ohrring mit tauschen! Markenprodukt Mahle/Knecht nehmen.
Welcher Knopf mit Chromring ist der richtige für den Z4?
Entweder:
Für 12,02€ pro StückBMW 65129231059 Drehknopf Chrom - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Oder :
Für sagenhafte 27,24€ pro Stück!BMW 65129185188 Knopf Chromring - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Weiß jemand wo dieses Teil hingehört? Das kam mir entgegen als ich den Motorraum sauber machte.
Anhang anzeigen 432632
Damit bist du nicht der EinzigeWow, das ging ja schnell.
Ich schaue Morgen nochmal nach, es sieht aber aus als sei das der letzte übrig gebliebene.
Ist bei meinem auch so. Da hab ich noch nie drauf geachtet. 3+1 (als Reserve) sind bestellt.Wow, das ging ja schnell.
Ich schaue Morgen nochmal nach, es sieht aber aus als sei das der letzte übrig gebliebene.
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe gerade in der Garage nachgeschaut.Ist bei meinem auch so. Da hab ich noch nie drauf geachtet. 3+1 (als Reserve) sind bestellt.
Warum, sind doch daDas hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe gerade in der Garage nachgeschaut.
Die beiden vorderen Dämpfer sind noch vorhanden.
Hat jemand einen passenden Link zu Leebmann24 ?
51237116856Warum, sind doch da![]()
@UPZ deine Quelle?51237116856
Müssten es nicht insgesamt 4 Stück sein?Warum, sind doch da![]()