Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Knapp 6500 hatte ich jetzt meine ich auch, bin mir aber ziemlich sicher, dass er "vorher" auch im Normalmodus immer an die 7000 gegangen ist. Letztlich ist es aber ja auch wohl egal...
Schaltpunkte beim Kickdown sind jetzt wieder wie vorher bei 7000 U/min. Scheint sich ja schnell wieder angelernt zu haben. Ich nutze den Kickdown zwar wirklich seltenst, aber wenn schon, dann sollte der Motor auch richtig ausdrehen...

Kann mir bitte mal jemand eine Hilfestellung geben wie ich z.B bei Leebmann das richtige Ersatzteil finde ohne entsprechende Artikel Nummer. Im konkreten Fall habe ich eine neue VDO Pumpe für die SRA Anlage aber es fehlt mit der entsprechende Dichtring. Das müsste laut Bild die Nr. 3 sein. Aber wie kann ich den Dichtring anklicken und bestellen? Zeichnung.JPG

Kann mir bitte mal jemand eine Hilfestellung geben wie ich z.B bei Leebmann das richtige Ersatzteil finde ohne entsprechende Artikel Nummer. Im konkreten Fall habe ich eine neue VDO Pumpe für die SRA Anlage aber es fehlt mit der entsprechende Dichtring. Das müsste laut Bild die Nr. 3 sein. Aber wie kann ich den Dichtring anklicken und bestellen? Anhang anzeigen 428993
Teil Nr. 5 ist das Sieb mit dem Dichtring der Scheinwerferreinigungsanlage

Welcher Knopf mit Chromring ist der richtige für den Z4?

Entweder:
Für 12,02€ pro Stück

Oder :
Für sagenhafte 27,24€ pro Stück!

Thema Klimakompressor E86 3,0si:
Das Lager der Magnetkupplung meines Klimakompressors schreit um Gnade. Gibt es die Magnetkupplung nicht einzeln zu kaufen? Finde überall nur komplette Klimakompressoren und keine einzelne Riemenscheibe, Lager etc.

Servus Beinander !!

Frage.........Ist es möglich beim Original Radio Professional. Diesen auf DAB auszubauen. Finde nix passendes im Forum. Oder ist ein neuer Radio fällig. Z4 coupe 3.0 si EZ 10/2009..............hat es Ausführungen mit DAB schon gegeben zu dieser Zeit........eher nicht oder ?

mfg Markus !!

Weiß jemand wo dieses Teil hingehört? Das kam mir entgegen als ich den Motorraum sauber machte. 🤔

IMG_20200505_221749_057_copy_1382x1843.jpg

Wow, das ging ja schnell. 👍

Ich schaue Morgen nochmal nach, es sieht aber aus als sei das der letzte übrig gebliebene.

Zurück
Oben Unten