Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sitzheizung, also Import, Frontschürze scheint vorne links ein Stück nach unten zu hängen und Verkauf im Kundenauftrag.
Und dabei nur 1 Vorbesitzer. Wäre mir zu heiß, das Ding.
Ausstattung, ja ist wenig, aber das ist auch alles Geschmackssache.
Es gibt doch ein sehr schönes Coupe hier im Forum das verkauft wird.Mist, ich hätte so gernen einen schönen E86 ...
Das ist einfach: Z4 Coupé 3.0si (A)Mist, ich hätte so gernen einen schönen E86 ...
@frederi
doofe Frage: Bedeutet keine Shz automatisch, dass es kein deutsches Fahrzeug ist. Oder ist das nur ein Indiz?
War die Shz Teil der Basisausstattung?
In Italien, Spanien und Griechenland gehörte im Gegensatz zu den meisten übrigen Märkten die Sitzheizung nicht zur Serienausstattung und wurde dort u.a. nur selten geordert, weil in Südeuropa oft die Vorstellung herrscht, dass man sich ggf. die Testikel z.L. der Zeugungsfähigkeit versengt@frederi
doofe Frage: Bedeutet keine Shz automatisch, dass es kein deutsches Fahrzeug ist. Oder ist das nur ein Indiz?
War die Shz Teil der Basisausstattung?
Ich hatte damals auch stratusgrau auf meiner Wunschfarbenliste, sehr schöne Farbe.
Wenn man nur eine bestimmte Farbe möchte dauert halt die Suche überproportional lange.
Am Ende lohnt es sich konsequent zu bleiben.
Und dann noch ein wenig Glück, das hatte ich auch.
uiuiuiuuiGibts im Großraum Nürnberg (oder 100 km Umkreis) jemanden mit M-Sitzen, die man mal spontan probesitzen kann?
Gut, dass du skeptisch bist:Guten Morgen ihr Lieben,
habe diese Felgen bei Kleinanzeigen gefunden, aber bin irgendwie...skeptisch. Weiß jemand, ob der Verkäufer vielleicht Forenmitglied ist? Das würde meine Skepsis etwas verringern. :)
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Kassel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Möchte ich gerne auf meinem ZZZZ QP fahren, finde ich sehr schick. Aber andere Reifen bräuchte ich dann ja vermutlich auch noch...
Grüße aus Hannover,
Marcus
Vielleicht will er auch "nur" einlagern. Scheint ein neuer Trend zu seinGut, dass du skeptisch bist:
Denn sie passen an der Hinterachse nicht auf dein Coupe.
VMR VB3 bzw 703 ist eine feine Alternative.So als Wertanlage einfach einlagern… Nein, eher nicht. Danke für den Hinweis, Jack. Dann hat sich das erledigt.![]()