Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja :) wird nur vorne etwas knapp. 225er Sportcontrol 2 sollte aber passen.Hallo zusammen,
Passen (TÜV/MFK/Eintragungsmäßig) die 18" M313 Performance Felgen 8j ET34 und 8.5j ET37 auf den E85 3.0i?
LG
Danke für deine schnelle Antwort! Für 100 Euro mehr bekomme ich sie ohne RF. Habe bislang auch irgendwie nur Negatives davon gehört. Es ist die M101-Felge. BMW verkauft momentan wohl Restbestände. Dieser Satz ist darunter. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.Das willst Du nicht... Echt RFT/RSC Reifen?
Passen, aber müssen mit Traglastgutachten eingetragen werden.
Ok, danke.Sieht bei meinem genauso aus.
Moin,
mal eine Frage in die Runde, fehlt hier etwas oder ist das die Vorbereitung für nen Kompressorumbau? Ist mir eben aufgefallen... Anhang anzeigen 446798
Das montieren ist nicht so easy, weil Verkleidung dort stört.Hallo Leute, kurze Frage: Bringt beim QP eine Domstrebe auf der Hinterachse eine spürbare, fahrdynamische Verbesserung? Da mein QP ab jetzt nur mehr mein Zweitwagen ist, ist das nutzbare Kofferraumvolumen nicht mehr all zu wichtig. Daher wäre grundsätzlich eine Strebe ok für mich, aber nicht, wenn es eigentlich kaum einen großen Unterschied macht.
Genau das sagte mir ein bekannter aus dem KFZ Bereich heute morgen auch :) Rätsel gelöstDa wird, wenn ich mich recht erinnere, die Abschleppöse eingeschraubt wenn man den Motor anheben möchte.
Eine kurze Zwischenfrage -
Was wäre ein fairer Preis bei einer freien Werkstatt für folgende durchzuführenden Arbeiten?:
1. Ölwechsel
2. Zündkerzen wechseln
3. Hintere Bremsscheiben und Beläge mit Stahlflex
Nur der Arbeitslohn ohne Material.
Witzbold !Für dich? 1765euro und 92 cent.
Ich dachte, deswegen hast Du Dir ne Hebebühne gekauft?1. Ölwechsel
Nicht nur deswegen, aber das war nicht meine Frage.Ich dachte, deswegen hast Du Dir ne Hebebühne gekauft?
Ich dachte, deswegen hast Du Dir ne Hebebühne gekauft?
Noch so ein WitzboldAch bis man das Ding von der Wand holtViel zu aufwendig...
Ach bis man das Ding von der Wand holtViel zu aufwendig...