bastelbert
macht Rennlizenz
Ich denke auch das nach dem polieren nicht mehr viel zu sehen ist. Ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen aber mindestens die schwarzen Striemen sind weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
![]()
H&R TRAK+ Spurverbreiterung silber DR-ABE 30/40mm BMW Z4 E85 Z85 Road, 221,11 €
Sie suchen H&R TRAK+ Spurverbreiterung silber DR-ABE 30/40mm BMW Z4 E85 Z85 Roadster 1205725? Billig, schnell und sicher erhalten Sie Ihre H&R Spurverbreitewww.tuning-expert.com
Würden die auf mein QP passen mit Styling 108 felgen in 18 Zoll ?
Trotz der ABE ist das nicht uninteressant:Moin
![]()
H&R TRAK+ Spurverbreiterung silber DR-ABE 30/40mm BMW Z4 E85 Z85 Road, 221,11 €
Sie suchen H&R TRAK+ Spurverbreiterung silber DR-ABE 30/40mm BMW Z4 E85 Z85 Roadster 1205725? Billig, schnell und sicher erhalten Sie Ihre H&R Spurverbreitewww.tuning-expert.com
Würden die auf mein QP passen mit Styling 108 felgen in 18 Zoll ?
… die Voraussetzungen der ABE erfüllt sind. Dazu gehört nach meiner Erinnerung, das Hand angelegt werden müsste. Aber das Thema gab es hier schon einmal....und eintragungsfrei wenn
ROWEüberlege, Ravenol zu benutzen.
Oder welches Öl benutzt ihr?
Hab mir beim Black Friday Ravenol gegönnt :)Hat jemand hier Erfahrung mit Ravenol? Ich bin gerade dabei, mein Öl zu wählen und überlege, Ravenol zu benutzen.
Wer oder was bringt dich denn zu dem Öl?Hat jemand hier Erfahrung mit Ravenol? Ich bin gerade dabei, mein Öl zu wählen und überlege, Ravenol zu benutzen.
Seit 2004 habe ich fast nur Öl von ELF und Total benutzt und war voll zufrieden. Manche Autos, die ich hatte, waren von 0 bis 200.000+ Kilometern mit dem Öl gelaufen, aber das waren andere Automarken nur paar BMW mit älteren Motoren. Den Castrol- und LiquiMoly-Ölen vertraue ich nicht. Die Motoren waren nach 2-3 Wechseln echt "schmutzig". Vielleicht war das Zufall oder ist so geplant, aber auf den Nockenwellen wurde eine gelbe Schicht aufgebaut. Ravenöl habe ich zufällig hier im Forum gesehen und ein bisschen gelesen. Da es 9-10 Euro pro Liter kostet (was überhaupt nicht teuer ist), habe ich nach Erfahrungen bei Leuten gefragt, die die gleichen Motoren haben. Aber ich sehe, dass manche das einfach lustig finden. Wahrscheinlich sind das große Spezialisten in der Motorenreparatur oder Ölbranche und die Frage ist äußerst lächerlich für sie.Wer oder was bringt dich denn zu dem Öl?
Was betrachtest du daran als so gut bzw. viel besser, dass sich der unglaublich hohe Preis rechtfertigen lässt? Der goldene Kanisters kann's ja nicht sein...
Ich kenne das, hatte auch mal so eine Phase.
Ich benutze Shell Helix Ultra 5w30/5w40, Meguin High Condition 5w40 oder Compatible plus 5w30 oder Multisynth 0w30, Mobil1 ESP 5w30, LiquiMoly Special Tec AA 5w30...
Was ich eben grad günstig (über Kleinanzeigen) ergattern kann und was mir im entsprechenden Auto zusagt.
Kannst du das näher ausführen?Den Castrol- und LiquiMoly-Ölen vertraue ich nicht. Die Motoren waren nach 2-3 Wechseln echt "schmutzig".
Wie meinst du das?Vielleicht war das Zufall oder ist so geplant
Wo genau? Meinst du diese Vergoldung?aber auf den Nockenwellen wurde eine gelbe Schicht aufgebaut.
Genau kann ich nicht mehr sagen, das war im Jahr 2004 bis 2008. Damals war es das offizielle Öl für Land Rover. Ja, ich meine eine Vergoldung (ich weiß nicht, ob das so vorgesehen war, aber als ich wieder auf ELF umgestiegen bin, war es nach 2-3 Ölwechseln weg). Diese Vergoldung befand sich auf Motorteilen unter dem Ventildeckel.Kannst du das näher ausführen?
Welches Öl genau, welche Intervalle, welche Nutzung,...
Wie meinst du das?
Wo genau? Meinst du diese Vergoldung?
Kannst du die bitte teilen?Top-Testergebnisse