Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das könnte natürlich sein. Wenn das nicht mehr richtig schließt würde ja dann auch eine Verbindung zum Krümmer bestehen, wenn sie nicht bestehen sollte (bei warmem Motor) und dann kanns schon sein, dass der unruhiger wird.
Was ist passiert? TÜV? Hat bei mir niemanden interessiert...gibts dafür ne ABE? :-) Dann hätte ich die auch gern :-)Kann mir einer die ABE für den Carbonspoiler zusenden? [emoji31] vielen Dank!
Kann mir einer die ABE für den Carbonspoiler zusenden? [emoji31] vielen Dank!
wer hat sowas, Kopie oder Ähnl.?Es gibt keine ABE für den Spoiler. Es handelt sich ja um ein Originalteil BMW.
Ich erinnere mich ganz schwach, dass da irgendwo ein Katalog mit diesen Carbon Teilen existierte und man den dann quasi vorzeigen kann als Nachweis der Originalität.
wer hat sowas, Kopie oder Ähnl.?
Gibts das auch für den Diffusor?
Nr.4 8xIch hatte schon mit Cheffe123 einen guten Austausch (Vielen Dank dafür!).
Er empfahl mir neue Befestigungsschrauben für die Versteifungsplatte? --> Welche und Warum?
Kann mir einer die ABE für den Carbonspoiler zusenden? [emoji31] vielen Dank!
Vllt einfach mal in München anfragen. Die schicken doch für die Performance Parts oder orig. Felgen auch teilweise Bescheinigungen raus.
Nr.4 8x
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bu51&og=02&hg=31&bt=31_0642
Schrauben ersetzen Fügemoment 59 Nm + 90 Grad
Ok, kein BMW, aber:
Mir hat nur der original Rechnungsbeleg des Mercedes-Händlers geholfen, der mir das Teil verkaufte. Sowas gab es auch für den CLC.
Auf Bilder vom ETK usw. legen die keinen Wert.
Wenn auf dem Bauteil kein nachvollziebarer "Stempel" mit Freigabe zu sehen ist, lassen die einen an der langen Leine verdursten.
Der Originale hat doch keinen Stempel oder? Wenn dann nur auf der Unterseite und das sieht man doch eh nicht... darf das Fahrzeug nämlich vorführen bei der Zulassungsstelle. Voll ätzend. Ich rufe mal bei bmw an und versuche mein Glück
Ne, nimm die Originalen, die werden mit Drehmoment + Drehwinkel angezogenKlasse!
Nach welcher Norm sind die Schrauben genormt?
Würde dann doch reichen wenn ich Sechskantschrauben mit Flansch in M10X35-10.9 mit ZNS3 Beschichtung wo anders besorge?!