@elkloso: Das es abgefallen ist darauf bezogen, dass es durch eine Beschädigung abgefallen ist. Ich tendiere immer noch dazu, dass es nicht absichtlichtlich abgebaut wurde.
Ich habe die Diskussion auch nicht begonnen. Ich verteidige hier nur meine Meinung bis jemand mir verständlich wiederlegt, dass es nicht so sein könnte wie ich es gemeint habe.
Meine Version ist eine von vielen. Ich habe zur Vervollständigung in den Raum geworfen.
Ihr verhält euch jetzt so als ob nur eure Version richtig ist.
Es ging nicht nur darum es drauf zu bekommen, sondern ich habe den Fragesteller zitiert, als er gefragt hat wieso es sein kann, dass es bei ihm fehlt.
Unfachmännisch, weil du gemeint hast, dass man es ganz einfach drucken kann. Ich habe nur gesagt, dass es aus Teils Plastik, teils Gummi besteht. Siehe oben. Klar kannst du mit doppeltem extruder drucken, kannst auch mit einem extruder drucken und wärend des Druck das Filament austauschen. Viel Spaß dabei.
Das es rumgebastelt ist wenn man es mit abs Filamt ausdruckt und das zig Schichten Panzer-Tape drauf klatscht um die Funktion vom Gummi auszugleichen.
Im Endeffekt kannst du auch ein PVC-Rohr (Abflussrohr) reinlegen und das mit tape abdichten. Das Vertrauen des evtl. Späteren Käufers hast du damit aber auch gleich verspielt.
Die anderen achten bestimmt wie ich auf solche Kleinigkeiten beim Autokauf.
Sag mal liest ihr überhaupt meine Post?! Wenn ja, versucht das mal unvoreingenommen.
@Ucla: sorry falls ich dir zu nah getreten bin. Du warst so selbs sicher. Ich dachte man kann dich etwas belasten.
Du musst aber zugeben, dass ich nie gesagt habe, dass es unmöglich ist. Da hast du schon meine Worte verdreht, genau so wie es im Zitat steht.