Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischenstand: Es scheinen also doch Unterlagen zu existieren. Ich gehe davon aus das diese natürlich "nur" für einen normalen BMW Z4 E85 nötig sind, da der Alpina Roadster S (Alpina wird meines Wissens nach als eigener Hersteller im Fahrzeugschein aufgeführt) die Teile ab Werk hat.Ich probiere es einfach mal mit einer freundlichen Mail an den Alpina Service, ob diese irgendwelche Unterlagen zur Verfügung stellen können.
Ansonsten muss ich mit meinem TÜV-Menschen sprechen in wie weit er einer Eintragung zustimmen wird bzw. ob er zwingend Unterlagen hierfür benötigt.
Übrigens auch ganz interessant: "Zender" scheint diesen Spoiler für Alpina gebaut zu haben.
Edit: Nachfrage hier, weil ich ja nun nicht der erste bin mit dieser Idee - und wozu immer das Rad neu erfinden![]()
Hey eine kurze Frage, passt die Frontstoßstange des FL Modells eigentlich ohne Probleme auch an den VFL Z4?
@Alphaflight...Hat hier jemand schon mal Teile mit Carbon laminiert und kann mir ein paar Tipps geben? Ein kompletter Satz Mittelkonsolenblenden zum experimentieren ist schon auf dem Weg zu mir und ich probiere das jetzt zum ersten Mal... gerne auch per PM
Hat hier jemand schon mal Teile mit Carbon laminiert und kann mir ein paar Tipps geben? Ein kompletter Satz Mittelkonsolenblenden zum experimentieren ist schon auf dem Weg zu mir und ich probiere das jetzt zum ersten Mal... gerne auch per PM
schreibst mir ne PNHat hier jemand schon mal Teile mit Carbon laminiert und kann mir ein paar Tipps geben? Ein kompletter Satz Mittelkonsolenblenden zum experimentieren ist schon auf dem Weg zu mir und ich probiere das jetzt zum ersten Mal... gerne auch per PM
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...-electronic-shift-units-control-units/BwSjoAiIch finde leider nach umfangreicher Recherche keine Anleitung zum Austausch des Nockenwellensensors Auslassseitig beim E85 mit M54.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und beste Grüße
Martin