Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleben manchmal echt fest. Vorsichtig ziehen und am besten Handschuhe anziehen![]()
Weißt du zufällig, wer OEM-Lieferant für den Sensor war?
Einen Sensor nach Teilenummer 12147518628 (NWS Auslass) gibt es von diversen Lieferanten, darunter Hella. VDO ist nicht dabei.
Also muss es wohl Hella sein.
Danke für die schnelle Hilfe!
Einen Sensor nach Teilenummer 12147518628 (NWS Auslass) gibt es von diversen Lieferanten, darunter Hella. VDO ist nicht dabei.
Also muss es wohl Hella sein.
Normalerweise kaufe ich wichtige Sensoren, also solche für den Motor, nur direkt von BMW. Im Aftermarket schwimmt viel Müll rum, der mehr schlecht als recht funktioniert. Aber diesmal werfe ich dieses Prinzip über Bord und versuche mich an der kostengünstigeren Alternative.Warum du opportunistisch bist,muß mir aber einer erklären.
Evtl. meintest du optimistisch?![]()
Wer kann einen guten Reifenmontagebetrieb in München empfehlen?
Ich suche einen der sich die Mühe macht den Reifen etwas hin und her zu verdrehen statt einfach nur Massen an Gewichten in die Felge zu kleben.
Die Reifen sind Online erheblich günstiger als beim Örtlichen.
Verstehe ich nicht.Bin auch in KA immer noch auf der Suche.
Ja, ich weiß, dass der Laden auch unterhalten werden muss. Aber wenn ein(!) Reifen dann 100(!) Euro mehr kostet und ich zusätzlich noch 80 Euro für die Montage bezahlen soll...
Ich werde halt jedes Mal blöd angeschaut, wenn ich Reifen mitbringen will. Geht meist zwei oder drei Mal gut, dann wird gemeckert. Und dann muss ich mir halt den nächsten Laden suchen.![]()
Also wenn das der Reifenfuzzie das nicht von sich aus macht, dann wäre ich da das letzte mal gewesen. Das sollte selbstverständlich sein und gehört in die "Grundausbildung" eines guten Monteurs!Wer kann einen guten Reifenmontagebetrieb in München empfehlen?
Ich suche einen der sich die Mühe macht den Reifen etwas hin und her zu verdrehen statt einfach nur Massen an Gewichten in die Felge zu kleben.
Die Reifen sind Online erheblich günstiger als beim Örtlichen.
Gute Preise gibt es bei Armbruster und Helfer in Karlsdorf oder bei Reifen Burkhard in Bruchsal.Bin auch in KA immer noch auf der Suche.
Ja, ich weiß, dass der Laden auch unterhalten werden muss. Aber wenn ein(!) Reifen dann 100(!) Euro mehr kostet und ich zusätzlich noch 80 Euro für die Montage bezahlen soll...
Ich werde halt jedes Mal blöd angeschaut, wenn ich Reifen mitbringen will. Geht meist zwei oder drei Mal gut, dann wird gemeckert. Und dann muss ich mir halt den nächsten Laden suchen.![]()
Gute Preise gibt es bei Armbruster und Helfer in Karlsdorf oder bei Reifen Burkhard in Bruchsal.
Billige Montage gibt's bei dem Türken in der Nähe von Wacker und Döbler.
Also wenn das der Reifenfuzzie das nicht von sich aus macht, dann wäre ich da das letzte mal gewesen. Das sollte selbstverständlich sein und gehört in die "Grundausbildung" eines guten Monteurs!
Wieder mal typisches Bsp. für schlechten Service, hopp hopp schnell fertig werden...Wahrscheinlich will Dir dann hinten raus noch andere Reifen verkaufen, weil die einen Höhenschlag haben.
Mein Reifenhändler läßt (fst immer bei teuren Aluflegen) die Felge mal ohne Reifen laufen und schaut so schon mal. Zwei Minuten mehr, aber schützt vor unliebsamen Überrschungen.
Ich hab mir mittlerweile einen gebrauchten Luftfilterkasten für kleines Geld besorgt.
Beim Wechsel in 3 Wochen, wenn ich wieder zu Hause bin, offenbart sich eventuell mehr.
Seid solang nett zueinander![]()
Ab Seite 2 fast ganz untenBin heute das erste Mal offen für das Jahr gefahren und hab ein "Problem" festgestellt.
Das Verdeck geht normal auf, ich halte den Knopf gedrückt bis die Scheiben wieder oben sind. Alles okay.
Wenn ich dann ankomme sehe ich, dass die Rote Lampe am Schalter leuchtet. Beim Öffnen hat sie definitiv nicht geleuchtet.
Was kann das sein?