Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Ich würde sagen, Finger weg lassen.
Schon alleine diese schlechte Übersetzung:
https://www.domyosonline.xyz/about_us.htm

Damen-Bademode ist nur für Rücksendungen berechtigt, wenn die Sanitäranlage Platz ist. Unterwäsche, kundengebundene und personifizierte Einzelteile sind nicht zurückzugeben. Da verlorene Rücksendungen sind die Verantwortung des Kunden, achten Sie darauf, eine Tracking-Nummer aus dem Kurier für die Rücksendung zu erhalten.

Ich bin derselben Meinung: Finger weglassen.

Noch zwei weitere Gründe:
1. Der Anbieter vermeidet ja peinlich genau, irgendeine relevante ("ladungsfähige") Anschrift zu hinterlassen. Das ist zumindest unseriös.
2. Das Angebot erscheint mir völlig unsystematisch. Man blättert durch alle Marken, Typen und Modelle. Da gibt es z. B. eine linke Niere für einen 7er, aber nicht die rechte dazu. Das wirkt auf mich wie der Verkauf von Restposten aus Hersteller-Konvoluten.

Wollte heute die KGE tauschen... dabei stelle ich mich anscheinend so dämlich an das der Ölabscheider (Kaltland) so viel Platz braucht das die Drosselklappe nicht mehr passt... jemand einen Tip oder muß ich etwas von der Isolierung entfernen?

Grüßle, Ben

Ich würde sagen, Finger weg lassen.
Schon alleine diese schlechte Übersetzung:
https://www.domyosonline.xyz/about_us.htm

Damen-Bademode ist nur für Rücksendungen berechtigt, wenn die Sanitäranlage Platz ist. Unterwäsche, kundengebundene und personifizierte Einzelteile sind nicht zurückzugeben. Da verlorene Rücksendungen sind die Verantwortung des Kunden, achten Sie darauf, eine Tracking-Nummer aus dem Kurier für die Rücksendung zu erhalten.

Ich bin derselben Meinung: Finger weglassen.

Noch zwei weitere Gründe:
1. Der Anbieter vermeidet ja peinlich genau, irgendeine relevante ("ladungsfähige") Anschrift zu hinterlassen. Das ist zumindest unseriös.
2. Das Angebot erscheint mir völlig unsystematisch. Man blättert durch alle Marken, Typen und Modelle. Da gibt es z. B. eine linke Niere für einen 7er, aber nicht die rechte dazu. Das wirkt auf mich wie der Verkauf von Restposten aus Hersteller-Konvoluten.

Danke für Eure Einschätzung! Ich lass die Finger davon. ... Wenn es nur Restposten von Hersteller-Konvoluten wären, käme ich damit klar, aber so .... :cautious:

Hallo,

könnt ich kurz Auskunft über den Austausch dieser Teile bekommen( Einbau und Teilebesorgung)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/griffmulde-abdeckung-schwarz-neu.115005/
hab ein Fahrzeug gefunden aber der Vorbesitzer hatte da immer seinen Schlüssel abgelegt :g

Vielen Dank im voraus
Frank
Ist ein bisschen aufwendiger, denn die Griffmulde ist das bestgesicherte Bauteil aller BMW seit Menschengedenken...

Bitteschön:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-e85-ausbau-mittelkanal.86165/
https://www.pelicanparts.com/techar...t/163-INTERIOR-Center_Console_Replacement.htm

http://de.bmwfans.info/parts-catalo...trim/center_console_storing_partition/#pos_21

PS: was ist es denn für ein Z geworden?

Zuletzt bearbeitet:
ach du scheisse,

Ok bis jetzt ist es noch kein Z4 geworden,
den ich angeschaut hab war eigentlich gut, bis auf kleine optische Mängel, unter anderem die zerkratzte Mittelkonsole,
aber das ist keine Kleinigkeit.
Hm irgendwas ist immer :(

ach du scheisse,

Ok bis jetzt ist es noch kein Z4 geworden,
den ich angeschaut hab war eigentlich gut, bis auf kleine optische Mängel, unter anderem die zerkratzte Mittelkonsole,
aber das ist keine Kleinigkeit.
Hm irgendwas ist immer :(

Es hilft, wenn man Freude am Schrauben hat...
Man findet im Netz viele Infos zum E85/86 und kann sehr viel mit recht kleinem eigenen Aufwand selber richten.
Ich hatte die Mittelkonsole auch schon draußen und alles mit Leder bezogen... ;)
Den freien Donnerstag genutzt und die Zierblende des Mitteltunnels mit Leder bezogen...
Anhang anzeigen 294600

Der Mitteltunnel ist auch fast fertig. Fehlen nur noch die Öffnungen für die Kniepads und die seitliche Verschraubung.
Anhang anzeigen 294647

Hat hier jemand schon mal die Beleuchtung für das mittlere Ablagefach nachgerüstet und kann mir sagen was man dafür braucht?
Über die Google-Suche finde ich nur Threads, die auf andere Threads verweisen.. und die sind dann leider nicht mehr auffindbar....

Hi zusammen,

bei meinem e85 vfl hat die Lüftung ein Eigenleben entwickelt:(

Sie wechselt selbstständig die Programme (Fußraum, Person direkt und Scheibenlüftung) durch... Bekanntes Problem? Hat es jemand schon mal gehabt oder kennt die Ursache?

IMG_20180922_163733-2080x1560.jpg

Grüße Gerrit

Hallo
Nochmal an dieser Stelle die Frage zu meinen Rückleuchten

Fahrzeug hat neu TÜV und eine rote Birne ist drin, daher alles gut, nur ich habs so noch nie gesehen
das die Nebelschlussleuchte weis ist?

Anhänge

• 64491E7A-FC49-4909-97E9-529FBD56B9A2.jpeg
    64491E7A-FC49-4909-97E9-529FBD56B9A2.jpeg
    210,2 KB · Aufrufe: 59
Hallo
Nochmal an dieser Stelle die Frage zu meinen Rückleuchten

Fahrzeug hat neu TÜV und eine rote Birne ist drin, daher alles gut, nur ich habs so noch nie gesehen
das die Nebelschlussleuchte weis ist?
Auf der Linken Seite ist die Leuchte von einem Rechtslenker, bei Dir sind zwei Leuchten mit Rückfahrleuchten eingebaut, damit es symmetrisch ausschaut.

Schöner Wagen!
Und am besten auf die rote Bremsleuchte im Deckel aufpassen. Die Dinger nähern sich dem Goldpreis an :D

Noch was:D

Wie verhält sich das mit den Scheinwerfern, gibt welche mit schwarzem Innenleben und mit verchromten Innenleben

Anhänge

• 4159BB52-EA94-4941-B8E7-5566DEB88C7F.jpeg
    4159BB52-EA94-4941-B8E7-5566DEB88C7F.jpeg
    101,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du mit schwarzem Innenleben und Chrom?
Was soll schwarz sein und was Chrom? Beides gleichzeitig?

So oder so :D

Anhänge

• 2ABD9B5F-5349-4080-B8B6-B28737BE90FB.jpeg
    2ABD9B5F-5349-4080-B8B6-B28737BE90FB.jpeg
    101,9 KB · Aufrufe: 45
  • F47DA2DF-2AD0-423F-B186-4239D7B3E900.jpeg
    F47DA2DF-2AD0-423F-B186-4239D7B3E900.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten