oryx
macht Rennlizenz
Hi, wir hatten den Spaß gerade beim Renault. Wenn Du die Einsätze beschaffen kannst bring sie mit. Bei meinem 2.0 gibt es die Einsätze nicht einzeln. Nur mit dem Schlauch. Frag nicht nach den Kosten.
Oryx
Oryx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil ist nicht so wichtig.Ich glaub bei meinem Zetti fehlt was am Verdeck. Und zwar ist da, wo in dem Bild blau markiert ist, eine Kunststoffschraube. Die hängt bei mir da nur so abgebrochen drin. Das Rot markierte Teil fehlt komplett.
Ist das Teil wichtig? Wo krieg ich das her und warum fehlt es?
Anhang anzeigen 388750
Mit dem Dach auf unserem Auto.....
Hab noch eine Klimaleitung vom e46, da war das Ventil gut, schlimmstenfalls bau ich das aus. Danke.Hi, wir hatten den Spaß gerade beim Renault. Wenn Du die Einsätze beschaffen kannst bring sie mit. Bei meinem 2.0 gibt es die Einsätze nicht einzeln. Nur mit dem Schlauch. Frag nicht nach den Kosten.
Oryx
In der Produktbeschreibung steht: "Zur Grundschmierung und zur Lebensdauerschmierung von Gelenken "Habe in der Garage noch Lm48 Montagepaste gefunden, neu...wusste ich nicht mehr.. nur wozu ich die gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Jemand ne Idee?
![]()
Lenkung? Zahnstange unter der ManschetteHabe in der Garage noch Lm48 Montagepaste gefunden, neu...wusste ich nicht mehr.. nur wozu ich die gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Jemand ne Idee?
![]()
Ich glaub bei meinem Zetti fehlt was am Verdeck. Und zwar ist da, wo in dem Bild blau markiert ist, eine Kunststoffschraube. Die hängt bei mir da nur so abgebrochen drin. Das Rot markierte Teil fehlt komplett.
Ist das Teil wichtig? Wo krieg ich das her und warum fehlt es?
Anhang anzeigen 388750
Innen oben rechts an der Windschutzscheibe ist so ein Warnaufkleber wegen den Airbags. Darf man den folgenlos entfernen? Oder heult dann der TÜV rum?
Lenkung? Zahnstange unter der Manschette
Das ist der Plan für Sonntag Abend :)
Kleine Kinderwagen u.a. sind
Joolz Day
Quinny Buz
Mutsy Evo
Bugaboo Cameleon
Da hab ich lm47 für verwendetLenkung? Zahnstange unter der Manschette
Kann man heutzutage die Räder nicht mehr per Schnellverschluss abbauen?Katastrophal
E89...
Anhang anzeigen 388947Anhang anzeigen 388948
E85
Anhang anzeigen 388949Anhang anzeigen 388950
Also mit DEM Kinderwagen geht NIX![]()