Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ich fahre die grösse auf dem 2.5i.könnte winterkompletträder von einem 7er übernehmen.
8x18" et30, passt das auf den e85 3.0 roadster?
245/45 v und hJo, ich fahre die grösse auf dem 2.5i.
Kommt natürlich auch auf die Reifenbreite an, aber im worst case wirds nur leicht vorne in der Radhausverkleidung schleifen.
keine ahnung245/45 18 kannst du doch gar nicht fahren, ohne den Tacho angleichen zu müssen oder hab ich mich gerade verrechnet?
Original Bereifung ist doch 225/40 18 und 255/35 18. Wenn wir die 40 als untere Grenze nehmen ist 45 immer noch -3% Abweichung d.h. der Tacho zeigt zu wenig an.
Reifenrechner.at zum Rechnen nehmen.keine ahnung
so eine scheisse....
245er Reifen auf 8 Zoll Felge sieht doch aus wie eine Presswurst und ob das vorne passt bezweifle ich.245/45 v und h
Dann soll der Besitzer das Traglastgutachten bei BMW anfordern.könnte winterkompletträder von einem 7er übernehmen.
Das passt, hat @Cheffe123 auf einer 8,5“ breiten Felge gehabt.245er Reifen auf 8 Zoll Felge sieht doch aus wie eine Presswurst und ob das vorne passt bezweifle ich.![]()
Wird wahrscheinlich ein Runflat sein.ok nächster versuch, komplettrad von einem e89 and den e85:
8x17 et29 v und h
224/45/17 v und h
Nur zur Sicherheit:mich interessiert eher ob das ohne probleme passt oder ob das schleift oder richtig scheisse aussieht?
ohne Probleme passt oder schleift: kann schleifen vorne, je nach Reifentyp auch extrem, könnte über mehr Sturz vermindert werden.mich interessiert eher ob das ohne probleme passt oder ob das schleift oder richtig scheisse aussieht?
Genau das würde ich auch vorschlagen. Gibt schicke flache Dinger, 7 cm hoch mit Mulde.
Anhang anzeigen 397454
Kannst du das letzte Stück nicht vielleicht rückwärts fahren?Kann ich leider nicht benutzen, beim Einfahren auf den Parkplatz muss ich leider "nach vorne abschüssig runter"...
Also ich bin ja riesen Fan von sowas:Ich suche nach eine Bluetooth Lösung (Musik übertragen) für ein BMW F20 von 2012, Radio BMW Professional ohne Navigation.
Hat wer einen Vorschlag?
Ich weiß, bin im falschen Forum.