AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Dürfte der Hama Schalter sein... Habe ich auch schon mehrfach verbaut...Hama 12V KFZ SchalterGibt es dazu eine Bezugsquelle?![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte der Hama Schalter sein... Habe ich auch schon mehrfach verbaut...Hama 12V KFZ SchalterGibt es dazu eine Bezugsquelle?![]()
Das ist der mit drei Kontakten.... Sollte ein Umschalter sein....Damals über eBay fündig geworden. Hatte bei mir 14mm lichte Weite gemessen und den hier gekauft.
![]()
Runder Wippschalter Ø16mm / 14mm schwarz, Umschalter, Ein-Aus Schalter #123 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Runder Wippschalter Ø16mm / 14mm schwarz, Umschalter, Ein-Aus Schalter #123 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!rover.ebay.com
2018 hat er noch 1,60€ gekostet
Anhang anzeigen 404308
Yepp, der E85 hat definitiv 12V Dauerplus am Zigarettenanzünder. Daher eignet er sich auch für den Anschluss des CTEKs![]()
Ich hab mir da - inspiriert durch @schulz0507 - nen Schalter eingebaut.
Anhang anzeigen 404295
Meiner von 04/2004 hat weder Handschuhfach noch Mittelfach eine Beleuchtung, auch nicht als Option.Gibt es nicht in den hinteren Ablagefach eine optionale Beleuchtung?
wenn es ein Schlagen/Klappern ist: im Motorraum nahe Spritzwand gab's irgendwo eine Klappe, vielleicht flattert die?relativ laute Laufgeräusche
Rattert es auch, wenn die Klimaanlage aus ist?
Reicht dir die Antwort von Peter ned?
Greetz
Cap
@ZettiMarkus : es ist eher ein rau laufendes Lager, denke ich.
@Pummelfee : teste ich nachher mal und berichte!
Ich hatte grad ein "hängendes Auge" rechts, ich nehm mal an Stellmotor LWR kaputt? Geht auch beim Startvorgang nicht hoch/runter wie der linke Scheinwerfer. Xenon FL 2.5i.
Hätte jetzt als ersten Diagnoseversuch die Stellmotoren links und rechts getauscht und dann wahrscheinlich den kaputten ersetzt. Was könnte sonst noch sein? Spontaner Kabelbruch irgendwo? Gibts noch ne schnellere bzw. einfachere Diagnosemöglichkeit als li/re tauschen? Software/OBD hab ich keine...
Danke :) aber würde dann der linke Scheinwerfer noch gehen wenn der Höhenstandssensor ausfällt?Könnte auch der Höhenstandssensor im Radkasten sein.
z.B. siehe Xenonlicht Höhe einstellen und Niveauregulierung
Aye! :) was mich wundert: ich krieg keine Fehlermeldung im Tacho, das Auto scheint das Problem gar nicht zu bemerkenHier gibt's irgendwo ne Liste mit Usern die sich mit Software zum Auslesen auskennen... Nach Postleitzahlen sortiert. Am besten du findest jmd in deiner Nähe und lässt erstmal auslesen.