Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Like für das Danke.schade... Danke für die Antworten.
Da bekommst du von mir gleich zwei fürDas Like für das Danke.
Du musst das Teil zerstören und am besten die Teile hinterm Kotflügel raussammeln.
Den neuen Halter einfach einrasten!
Zuerst die Halter in den Kotflügel einrasten, bei der Montage der Schürze siehst du warumDas steht mir noch bevor, wenn die neu lackierte Schürze wieder montiert wird. Die Reste der Rastclipse oben im Kotflügel raussammeln ist klar, hat aber jemand einen Tipp zum Montieren? Ich habe überlegt, zuerst die Halter am Stoßfänger einzuclipsen und dann von unten in den Kotflügel zu drücken. Oder lieber andersherum?
Ist ja eigentlich kein großes Thema, aber bei diesen Preisen für die schwarzen Joghurtbecher ist mir "probieren" einfach zu teuer.
Gruß Olli
Ich stelle mir eher die Frage, ob es auf einfachere Art und Weise möglich ist, die Schürze zu demontieren, ohne irgendwas zu beschädigen? Oder muss man zwangsweise immer neue Halterungen kaufen?Zuerst die Halter in den Kotflügel einrasten, bei der Montage der Schürze siehst du warum![]()
Nein, nicht zwangsläufig. Nudeln aber aus und brechen oft weg, wenn sie älter sind.Ich stelle mir eher die Frage, ob es auf einfachere Art und Weise möglich ist, die Schürze zu demontieren, ohne irgendwas zu beschädigen? Oder muss man zwangsweise immer neue Halterungen kaufen?
Zuerst die Halter in den Kotflügel einrasten, bei der Montage der Schürze siehst du warum![]()
nicht pro Seite mit drei anständigen M14x15er Schrauben montieren lassen können?![]()
Da ich das Problem kannte, hatte ich das bei mir gaaaanz vorsichtig gemacht und trotzdem gebrochen!
Bevor nun wieder etwas schief geht, frage ich lieber nach: Du sagtest, dass das defekte Teil zerstört werden muss, ich will jetzt nicht noch einen Schaden am Kotflügel haben...
Heißt zerstören nach unten „rausreißen“ oder lieber rumnudeln?
Manche brechen manche nicht, am estorilen 2,5er sind die ersten Halter dran und die Schürze war diverse male ab!Ich hab den Stoßfänger jetzt schon 3 mal ab- und wieder angebaut, davon zwei mal dieses Jahr bei entsprechend niedrigen Temperaturen, ohne die Teile erneuern zu müssen.
Mit einem kräftigen Ruck gleichzeitig nach außen und nach vorne ist da jetzt 3 mal nichts gebrochen. Wenn man da hingegen zu sanft zieht, hat der Kunststoff genug Zeit zum Ausnudeln und bricht.
2 stunden pro seite ist Vorgabe tatsächlich. Daraus resultiert 150 pro seite, Vermessung rabbatiert auf 50, weil die spurstange neu sind und dort keine probleme zu erwarten sind, ergibt 350. Hab n Termin für nächste Woche gemacht. Wenn sie schneller sind, geben die das an mich weiter. Der Meister meinte, im Regelfall sind sie schneller.
Das mit dem Scheinwerfer ist aber auch echt ärgerlich ! .... ist aber auch ein wenig ungeschickt platziert die Halterung des Scheinwerfers... zudem diese Teile je nach Ausführung auch wie Gold gehandelt werden.
Oder ihr bestellt euch diese "Flüssige Schweißnaht" inkl. Primer für PP und co. auf Amazon. Funktioniert genial das Teufelszeug!
Kann nur mit diesem Bild weiter helfen :/Der Fehler wäre halt gut. Der Screenshot zeigt nur die Steuergeräte, die abgefragt wurden. Scroll mal bitte runter und mache davon noch Fotos