M
MM13
Guest
Klar, das muss technisch so sein.Brauch ich das? Muss das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das muss technisch so sein.Brauch ich das? Muss das sein?
Drain Rohr der Batterie, dient auch zum be-entlüften .Besten Dank,
Nun noch eine Frage zur Batterie, die hat zusätzlich zu +- noch einen grauen Anschluss an der Seite, hab ich so noch nie gesehen.
Brauch ich das? Muss das sein?
Danke im Voraus![]()
Natürlich, andere Reifengröße, neue Begutachtung.muss ich dann nochmal zum TÜV? Im Gutachten steht die Größe mit drin, aber abgenommen wurden sie halt auf den schmaleren
Der ist gut, Preis Leistung ist gut, hat eine Felgenschutzkante.Ich würde einfach den aktuellsten Reifen drauf machen. Und das ist der Asym 5.
Und in der BRD ist das eintragen der Reifenmarke unüblich. Hintergrund ist der, dass Du sonst in ein paar Jahren nicht qualitativ bessere Reifen montieren könntest.
Oder Reifenfreigabe mitführen.Bei meinem Motorrad war damals in Deutschland auch die Reifenmarke und sogar der genaue Typ eingetragen... Ich glaube es gab sogar zwei oder drei eingetragene Hersteller.
conti premium contact 6, michelin PS4/4s, goodyear asymmetric 5.
Das sind laut tyrereviews die top-3. Je nachdem auf was man Wert legt kann man sich da ein rauspicken.
der GoodYear Asymetric baut von den genannten am breitesten auf. Fahre ich selbst auf dem Z4 und der MB E-Klasse. Für mich die besten Reifen was Fahrkomfort, Laufleistung und (Naß)haftung betrifftWelcher von denen baut schön breit auf?
Wie ist er denn vom Spritverbrauch?Der Asymetric 5 fahre ich auch auf dem Z. Der Reifen wird unglaublich schnell warm und bietet einen guten Grip. Ich bin sehr zufrieden.