drivesix
macht Rennlizenz
Ist der nicht mittlerweile auch schon digital?!(...) G29 (...) ihren Ölfilter (...)

Gruß Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der nicht mittlerweile auch schon digital?!(...) G29 (...) ihren Ölfilter (...)
Eher binär: Ganz oder kaputt.Ist der nicht mittlerweile auch schon digital?!
Gruß Olli
Ernsthaft?100-150€...![]()
Ernsthaft?
Da kriegt man ja ein Diagnosekabel für und kann immer noch lecker essen gehen
Wenn es legal sein soll reicht zum auslesen und löschen sowas doch vollkommen aus.Software allein kostet ja schon 3-4k, wenn man sie legal erwirbt![]()
Nepper Schlepper Bauernfänger. Sehr unfeines Verhalten. Hätte er von mir auch nicht bekommen.jetzt waren wir insgesamt mit angeblichen Rabatten bei 100.63 Euro obwohl er mir vorher telefonisch was mit 86 mitteilte. bis ich begriff das er mir ,warum auch immer, den Netto preis sagte.
ach so die 70 waren damals vor jahren in der anderen bmw werkstatt hier in leipzig, also wurden wohl wieder mal die preise angehoben.Nepper Schlepper Bauernfänger. Sehr unfeines Verhalten. Hätte er von mir auch nicht bekommen.
...der Preis überrascht mich nicht wirklich. Mir ist es exakt genauso gegangen (auch in Leipzig). Über 100,00€ für´s Auslesen und 13,00€ das Stützen der Batterie. Ein Wahnsinn wenn man weiß, wie lange dies eigentlich dauert. Natürlich hätte ich Verständnis für das Anschaffen der Software und, und, und, aber der Preis ist sehr heftig und ich traute meinen Ohren damals auch nicht. Ich glaube, das war 2015.ja mir ist die klappe nicht zugegangen.damals knapp 70 Euro auslesen. jetzt waren wir insgesamt mit angeblichen Rabatten bei 100.63 Euro obwohl er mir vorher telefonisch was mit 86 mitteilte. bis ich begriff das er mir ,warum auch immer, den Netto preis sagte.
batterie wurde nochmal für 13 Euro geladen.habe ich gar nicht gewollt.da ich jedem Herbst lade. dann alles an der Kasse. der Bearbeiter saß an seinem Schreibtisch und kam nicht nochmal vor.
das man da nochmal nachfragt warum ich doch nicht bei ihnen reparieren will und wo mein Auto steht hat mir dort auch keiner gesagt. nee BMW sieht mich nicht mehr. frage mich wie die überleben.
wenn ich so unseren Laden führen würde wären wir morgen pleite.
unser Geschäft lebt von unserer Freundlichkeit und Fachwissen. das einzige was dort BMW gut kann ist die "kostenlose" wagenwäsche. die ich aber hier dann schon 3x bezahlt habe .
egal der Herr dreizehner macht mir einen guten Eindruck. dort steht er erstmal.
ah ein leidensgenosse....der Preis überrascht mich nicht wirklich. Mir ist es exakt genauso gegangen (auch in Leipzig). Über 100,00€ für´s Auslesen und 13,00€ das Stützen der Batterie. Ein Wahnsinn wenn man weiß, wie lange dies eigentlich dauert. Natürlich hätte ich Verständnis für das Anschaffen der Software und, und, und, aber der Preis ist sehr heftig und ich traute meinen Ohren damals auch nicht. Ich glaube, das war 2015.
Und genau deswegen ist es vorgeschrieben, dass gegenüber Verbrauchern Endpreise (inkl. USt.) zu nennen sind. Wenn das wider Erwarten noch einmal passieren sollte, kannst du ja mal freundlich mitteilen, dass dann "netto = brutto" gilt.blöd nur das mich als ENDKUNDE es eigentlich nicht interessiert was NETTO zahle sondern natürlich mit MWST.
klar netto klingt weniger. aber das sollte man dann auch sagen das man netto dem knden sagt
Interessant zu wissen, danke für die Info.Und genau deswegen ist es vorgeschrieben, dass gegenüber Verbrauchern Endpreise (inkl. USt.) zu nennen sind. Wenn das wider Erwarten noch einmal passieren sollte, kannst du ja mal freundlich mitteilen, dass dann "netto = brutto" gilt.
Exakt. Das ist der Grund warum ich das auch nicht bezahlt hätte :)Und genau deswegen ist es vorgeschrieben, dass gegenüber Verbrauchern Endpreise (inkl. USt.) zu nennen sind. Wenn das wider Erwarten noch einmal passieren sollte, kannst du ja mal freundlich mitteilen, dass dann "netto = brutto" gilt
Rollen und Riemen liegen hier schon seit Anfang letzten JahresWenn Du schon dabei bist würde ich die Spannrolle und Umlenkrollen auch mit machen. Eventuell wenn noch nicht gemacht die Ölfilter Gehäusedichtung.
Habe ich letzten August bei meinem auch gleich mit gemacht.
Warum bekomme ich den Eindruck das du so am Auto schraubstAnhang anzeigen 474600
So..Mal die Abdeckung abgebaut... Thermostat ist es wohl nicht. Tropft von der WaPu auf die Riemenscheibe.. dann bestelle ich mal die SKF. Danke @elkloso
100-150€...![]()
Ernsthaft?
...jetzt waren wir insgesamt mit angeblichen Rabatten bei 100.63 Euro...
Ernsthaft?