G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Sag ich ja, bedauernswerte Einzelfälle. Wird wohl auf der Straße im Alltag kaum so zu finden sein.geht da um historische Tourenwagen die wohl reihenweise Motorschäden hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich ja, bedauernswerte Einzelfälle. Wird wohl auf der Straße im Alltag kaum so zu finden sein.geht da um historische Tourenwagen die wohl reihenweise Motorschäden hatten.
Aber es hält doch den Motor so schön sauber!!! Anti Schmutz Formel und so....Sieht man schön an den blanken Metallflächen im VideoWas ich immer witzig fand oder finde das viele "Enthusiasten" grundsätzlich immer für 102 Oktan schwören, dabei können unsere alten DME´s garnicht damit umgehen.
Aber, was immer und immer wieder falsch versstanden wird, die zauberhaften "Anti-Schmutz-Formel" ist nicht nur in dem 102 Oktan Sprit drin, sondern in allen Aral Sorten.Jetzt bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn vom 102er Sprit, mich interessiert nicht die 102, sondern
alle anderen Eigenschaften dieses Sprits, Ich habe vor Ort Prüfstandsläufe und zerlegte Motore gesehen die mich überzeugt haben.
Aber, was immer und immer wieder falsch versstanden wird, die zauberhaften "Anti-Schmutz-Formel" ist nicht nur in dem 102 Oktan Sprit drin, sondern in allen Aral Sorten.
So schreibt Aral auf der eigenen Webseite (Klick mich!) folgendes:
"All unsere Kraftstoffe helfen bei regelmäßiger Verwendung, den Schmutz im Motor zu entfernen, den herkömmliche Kraftstoffe* hinterl
Gleiches gilt übrigens auch bei Shell.
Darf ich das bei Shell zumindest ein Fragezeichen dahinter setzen...?Aber, was immer und immer wieder falsch versstanden wird, die zauberhaften "Anti-Schmutz-Formel" ist nicht nur in dem 102 Oktan Sprit drin, sondern in allen Aral Sorten.
So schreibt Aral auf der eigenen Webseite (Klick mich!) folgendes:
"All unsere Kraftstoffe helfen bei regelmäßiger Verwendung, den Schmutz im Motor zu entfernen, den herkömmliche Kraftstoffe* hinterlassen können, und verhindern gleichzeitig die erneute Ablagerung von Schmutzpartikeln."
Gleiches gilt übrigens auch bei Shell.
Bei Shell ist es die "DYNAFLEX Technologie", die den Motor sauber halten soll. Wenn man die V-Power Seite anklickt, sieht es aus, als wäre das den Sorten vorbehalten.Darf ich das bei Shell zumindest ein Fragezeichen dahinter setzen...?
Zitat von der Shell HP
Fuel Save Kraftstoffe helfen den Motor sauber zu halten und zu schützen.
V-Power Reinigen und schützen
Das ist schon ein Unterschied zwischen nicht verschmutzen und reinigen...
Aber das ist wie beim Öl diese Diskussion hier..... Da hilft nur genügend Popund Ruhe bewahren...
![]()
@alkoholy...