Da bin ich bei dir.Man kann es auch übertreiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dir.Man kann es auch übertreiben....
Auch nicht viel besser
Danke dir dafür! Hätte ich auch in Betracht gezogen der VK ist aber bis 17.2. Abwesend laut Ebay.@Telekraft
Ich hatte dir extra einen auf Ebay verlinkt (Beitrag #17.595),aber du willst keinen neuen für 160€ kaufen,oder?
7 Stück gibt es noch.....
Greetz
Cap
Den Fuß auf dem Gas lassen, kostet meist nur so viel wie der Wagen verbraucht.![]()
Der ist schon seit Urzeiten nicht mehr verfügbar...Nachrüstsatz kaufen
Ja, unsere Zettis sind mittlerweile einfach zu alt und ich weiß nicht, ob sie wirklich in die Classic einziehen. Hab da so meine Zweifel.Respekt...
(Edit: der gesamte Nachrüstsatz, samt Blende mit Ausschnitt, Kabelbaum und Kleinteile ist gemeint)
Die Zettis sind schon längst in der Classic-Sparte (was sich ja in den Preisen ausdrücktJa, unsere Zettis sind mittlerweile einfach zu alt und ich weiß nicht, ob sie wirklich in die Classic einziehen. Hab da so meine Zweifel.
Du sollst einfach nur neue Autos kaufen, alles andere interessiert BMW herzlich wenig, so mein Gefühl, leider...
Jein, vermutlich die ein oder anderen Teile, die noch im Bestand sind, das ist ja immer einfach. Aber Classic heißt auch: Nachproduktion von nicht mehr lieferbaren Teilen, sofern noch Zulieferer, Werkzeuge etc. vorhanden sind und das seh ich momentan eher nicht wirklich. Audi ist da echt Vorreiter, das muss man sagen. Die haben brutal aufgeholt und liegen, was die Ersatzteilversorgung angeht weit vor BMW. Es gibt ne ganze Abteilung dort, die sich genau um diese Sachen kümmert. Viel Zeugs bekommst du einfach gar nicht mehr, gerad für den E86. Oft Fehlanzeige und die Teilenummer bei BMW entfallen, wird also bis auf Weiteres erstmal nicht mehr weiterproduziert! Ob sich das mal ändert? Ich wünsche es mir, aber glaube nicht wirklich dran.Die Zettis sind schon längst in der Classic-Sparte (was sich ja in den Preisen ausdrückt)
Hab kein Problem. Hier gings ja zuvor um die Frage nach dem kompletten Nachrüstsatz und keinen Hebel aus nem Schlachter. Auch wenn es sicher nicht schwierig ist, aber auch den musst du erstmal finden, wird nicht gerade jede Woche ein Zetti geschlachtet und mit der Sonderausstattung schonmal noch seltener....und wo liegt das Problem sich einen Hebel aus nem Schlachter zu besorgen?
Ahja ok, keine Ahnung in welcher Realität du lebst und ich hab weiß Gott echt immer Freude am Fahren, aber Ungerechtigkeiten und Blödsinn kann ich so einfach nicht stehen lassen. Hier sind dann mal die schlechtesten der Branche in Bild und Tondie du bei Audi (in der Szene als schlechteste der Mitbewerber bekannt) als Neuheit lobst
Und auch wieder falsch. Genau darum geht es, u.a. auch, dass Teile nachproduziert werden, die in den Jahren zuvor ausverkauft waren bzw. großen Absatz gefunden haben und dazu gehören natürlich auch spezielle Sonderausstattungen von Interieur & Co. Alles andere wäre rein aus kaufmännischer Sicht schon alles andere als klug oder hab ich da irgendwas verpasst?...und Nachfertigungen werden natürlich so geplant das Teile produziert werden, die man zur Aufrechterhaltung des Betriebs der Fahrzeuge braucht, nicht irgendwelche Ausstattungsdetails
Alte Autos muss mal wollen. Mit allen Konsequenzen.
Wer jetzt schon jammert, wo mindestens die Altteileversorgung noch paradiesisch ist, sollte sich umgehend von seinem Auto trennen. Ich weiß wie es ist, wenn die Autos nochmal 10 oder 20 Jahre älter sind. Da wird jedes Teil was jetzt in die Tonne geht mit Gold aufgewogen.
Wer seines lange halten will, legt sich genau jetzt das eine oder andere Teil weg, wenn die Gelegenheit günstig ist.
Alte Autos sind nicht umsonst teuer. Alle sehen immer nur den vielleicht steigenden Preis.
Der Aufwand und die Kosten die erforderlich sind um das Teil am laufen oder gar in einem Top Zustand zu halten, wird vergessen.
Ja, unsere Zettis sind mittlerweile einfach zu alt und ich weiß nicht, ob sie wirklich in die Classic einziehen. Hab da so meine Zweifel.
Du sollst einfach nur neue Autos kaufen, alles andere interessiert BMW herzlich wenig, so mein Gefühl, leider...
Hier scheints den Nachrüstsatz noch zu geben, ohne Blende und Hebel
![]()
BMW Neu Original Z4 Serie E85 E86 Tempomat Schalter Nachrüstung Kabel | eBay
ZU VERKAUFEN IST BMW NEUES ORIGINAL Z4 SERIE E85 E86 TEMPOMATISCHER SCHALTER NACHRÜSTKABEL PASSEN: - BMW Z4 SERIE E85/E86 (2003 - 2009) DIESES KABEL WIRD FÜR PRE-LCI-FAHRZEUGE VERWENDET Artikelnummer: 0411248 ALLE ANDEREN ORIGINALTEILE SIND MIT RABATT ERHÄLTLICH! WENN SIE EIN ANDERES TEIL...www.ebay.de
@AeroZ deinem EDIT-Nachtrag nach, war mein Post wohl überflüssig?
Ich habe übrigens mal ein E30 Cabrio mit Klimaautomatik, Tempomat, großem BC, SWRA und e-Verdeck nachgerüstet...alles bis auf das letzte Kabel absolut original mit umgepinnten Sicherungskasten und allem....und ohne mehr als ein paar Clips dafür bei BMW zu ordern...keine Ahnung wie sowas möglich war?
...vielleicht einfach mal den Finger ziehen, Teilisten machen, dann besorgen und machen?
Naja, sind doch aktuell problemlos verfügbar. Das meine ich ja. Die einfach anschreiben und das Gewünschte für kleines Geld ausbauen (lassen).Vielleicht kommen die nächsten Jahre noch ein paar E85 Schlachter auf den Markt.![]()
Ich sage nur Cobra Keller.In zehn Jahren sieht das ganz anders aus. Da sind alle Grotten durch, die noch vorhandenen werden gehütet und wenn mal Teile auf den Markt kommen, wird es seehr teuer. Sieht man doch jetzt schon bei diversen Anbauteilen. Der, der vor einigen Jahren über Preise für Aeroschweller gejammert hat, ärgert sich doch jetzt schon nicht ein Zehnerpack auf Halde gelegt zu haben.
Naja, sind doch aktuell problemlos verfügbar. Das meine ich ja. Die einfach anschreiben und das Gewünschte für kleines Geld ausbauen (lassen).
Müsste schon mal debatiert worden sein und wenn ich mich richtig erinnere, war das ein verschwiegener Unfall mit Reparatur an den Domen.Hi zusammen,
bei mobile steht gerade ein Phönix Gelber e85 aus Winnenden drin, weiß jemand zufällig, ob er einen Thread hier hat? :-D