Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein federn werden immer so gelagert.Jap, waren ganz draußen...
Ich hätte auch noch eine Erklärung für die Höhe. Ich habe die Aktion ja über mehrere Tage durchgeführt, daher lagen die Federn 2 Tage in etwa ungespannt in der Ecke herum...
Vielleicht haben sie sich dabei etwas gedehnt und brauchen jetzt etwas länger um in ihre Form zurück zu kommen.
Der linke Dämpfer sieht länger aus.Also ich habe die Dämpfer nebeneinander liegen gehabt, 1 zu 1 gleich...Anhang anzeigen 269579
Hi,
was macht denn der Dämpfer bei der Höhe?
Die Höhe ergibt sich doch nur aus der Feder und dem Domlager.
Die Dämpferstange ist doch frei nach oben und unten beweglich.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Oryx
Kleb doch ein Stück Steinschlag-Folie an die StelleHabe bei meinem ZZZZ gerade entdeckt das der Gummi für die Leitungen von Karosse in Kofferdeckel mir den Lack weg scheuert. Siehe Bild
Anhang anzeigen 269734
Hat mein Mini Roadster auch, gleiches Bild des Schadens.
Hat schon jemand dafür eine Lösung?? Überlege da so eine art Schutz Wolle drum zu machen damit es nicht noch mehr wird.
Habe bei meinem ZZZZ gerade entdeckt das der Gummi für die Leitungen von Karosse in Kofferdeckel mir den Lack weg scheuert. Siehe Bild
Anhang anzeigen 269734
Hat mein Mini Roadster auch, gleiches Bild des Schadens.
Hat schon jemand dafür eine Lösung?? Überlege da so eine art Schutz Wolle drum zu machen damit es nicht noch mehr wird.
Schönes dickes Panzertape geht auch.