Doch,paßt.AeroTwin am Zetti geht garnicht.![]()
Muß leider auch wieder neu am Alltagszetti.....jeden Winteranfang.....

Greetz
Cap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch,paßt.AeroTwin am Zetti geht garnicht.![]()
Dies !@bastelbert
Mir gefällts auch optisch besser,paßt besser zum aufgeräumten Design des Z.
Die Gerüstoptik der "klassischen" Wischer ist nicht so meins.
Greetz
Cap
Wenn der aus 2003 ist, dann ja. Denn da wurden viele mit einem kompletten Kabelsatz verbaut.Das würde es erklären und der Stecker wäre ggf. für die zweite Wischwasserpumpe der SRA für die Xenon Scheinwerfer vorgesehen
Genau, ist aus 2003Wenn der aus 2003 ist, dann ja. Denn da wurden viele mit einem kompletten Kabelsatz verbaut.
Siehe auch die Diskussion bzgl. Tempomat nachrüsten. Ab irgendwann 2004 wurde die Kabelbäume abgespeckt.
kann den jemand sagen wie die Motorlager aufgebaut sind? Habe gestern mit nen Kumpel diese bei mir getauscht. Die alten waren ca 2cm eingedrückt zu den neuen. Das Auto fährt sich seit dem wie ein neues Auto.
Wäre interessant zu wissen wie so ein Motorlager aufgebaut ist.
Der Motor läuft ruhiger und das Auto fährt sich angenehmer. Ein riesiger Unterschied zum zuvor.Wie bemerkt man eigentlich defekte Motorlager, also was fährt sich dann jetzt anders am Auto?
Ich meine eine hakelige Schaltung kann auch defekte Motorlager als Ursache haben.Der Motor läuft ruhiger und das Auto fährt sich angenehmer. Ein riesiger Unterschied zum zuvor.
Welcher Aufsatz ist das genau?Ich gehe mit so einem Radnabenschleifer drüber und behandel meine Räder so, daß ich keinen Felgenreiniger benutzen muss.
....vor allem letzteres. Felgenreiniger sind ein Gammelgarant, da ihre Wirkungsweise darin besteht Eisen anzugreifen. Habe beim Daily gerade auf Winter gewechselt.
Hier mal das Beispiel wie das ohne diesen Gammelverstärker aus sieht.
Winterfelge (täglich 70km BAB)...
Anhang anzeigen 659642
Anhang anzeigen 659641
Schrauben nicht versammelt...
Anhang anzeigen 659643
Auflagefläche Spurplatte (ja, Alu...ein Grund warum die Felge so aussieht...
Anhang anzeigen 659645
...zwischen Alu und Stahl aber auch nur ein Hauch...
Anhang anzeigen 659644
Einmal kurz damit drüber...
Anhang anzeigen 659646
...und selbst die Kennung ist zu sehen.
Die Kombination hat schon etliche Jahre und zigtausend Kilometer weg.
Wie bemerkt man eigentlich defekte Motorlager, also was fährt sich dann jetzt anders am Auto?