Northbuddy
macht Rennlizenz
Und mit 251.000km sollte man sich keinen Hoffnung auf einen Spitzenplatz machenDazu gibt es einen eigenen Thread, einfach mal suchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit 251.000km sollte man sich keinen Hoffnung auf einen Spitzenplatz machenDazu gibt es einen eigenen Thread, einfach mal suchen.
Und das ist geil so !Und mit 251.000km sollte man sich keinen Hoffnung auf einen Spitzenplatz machen![]()
Ich persönliche finde Silber stimmiger.Design-Frage: Was sieht besser aus?
Nieren mit silbernen Lamellen von den 3.0i oder meine originellen 2.5i Nieren mit schwarzen Lamellen?
Habe gerade einen Satz Silbernieren bei Kleinanzeigen gefunden. Schon gekauft, für 20€ warum nicht.Ich persönliche finde Silber stimmiger.
Du hast die Freiheit, das selbst zu entscheiden. Ist Dein Auto. Mach, was Dir besser gefälltHabe gerade einen Satz Silbernieren bei Kleinanzeigen gefunden. Schon gekauft, für 20€ warum nicht.
Ich bin bei 467.000.... Habe ihn 2012 mit 75.000 gekauft.Wer hat die höchste Laufleistung mit dem E85?
Ich bin gerade bei 251.000km. Habe das Auto Anfang 2021 mit 208.000km vom Erstbesitzer gekauft.
Wow!! Hast du irgendwo einen Thread mit den Reparaturen, die bisher benötigt wurden?Ich bin bei 467.000.... Habe ihn 2012 mit 75.000 gekauft.
Wow!! Hast du irgendwo einen Thread mit den Reparaturen, die bisher benötigt wurden?
Weiterhin viel Spaß mit dem Zetti!!
Ich nehme Koch Chemie Greenstar zum reinigen. Einsprühen und mit Pinsel oder feuchtem Tuch den Motorraum reinigen.Je nach Verschmutzung noch mal wiederholen.Mein Motorraum ist recht staubig... Wie geht ihr da dran? Mit Feuchttüchern? Hochdruckreiniger?
Sieht aus, als würde da keine Wartung gemacht - aus Angst beim Schrauben was dreckig zu machen!!Ich nehme Koch Chemie Greenstar zum reinigen. Einsprühen und mit Pinsel oder feuchtem Tuch den Motorraum reinigen.Je nach Verschmutzung noch mal wiederholen.
Dann feucht mit einem neuen Microfasertuch abreiben. Dann Koch Chemie Motorplast aufsprühen und noch mal mit einer Sprühflasche etwas Wasser drüber sprühen und 24 Std trocknen lassen.
Dann sieht dein Motorraum so aus.
Anhang anzeigen 670314