bastelbert
macht Rennlizenz
Raufstecken und den Verschluss drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich etwas anderes geschrieben?Beim VFL mit Bi-Xenon sind die D2S PLUS H7 verbaut.
Das Fernlicht läuft über Xenon, daher heißt es ja Bi-Xenon.Die H7 fungiert als Lichthupe UND als Fernlicht.
Danke für die Tipps LeuteSpiegel E85 VFL:
heute kam mir das Spiegelglas inklusive Halterung entgegen gepurzelt. Mehrere Versuche das Ding wieder "einzuklicken" sind fehlgeschlagen.
Weiß jemand von Euch wie der Einbau funktioniert?
Nein, genau das hatte ich letzte Woche auch.Es ist bestimmt der erste Zetti-Spiegel, bei dem der Verschuss auf geht und nicht das Spiegelglass flöten geht, weil die Verklebung sich löst.![]()
![]()
Also der Wählhebel vom e53 aus UK ist auch nur ein Teilenummerngespenst und wurde storniert.1) dir muss es gefallen
Aber da du nach Meinungen fragst:
2) Platane wäre mir zu hell
3) Die Nussbaumvariante dürfte einen deutlich anderen Farbton haben und wäre mir auch zu viel Holz
4) Ich würde - hätte ich Automatik - ohne zu Zögern den Hebel vom E53 entweder aus England oder für etwas mehr Kohle über Ebay aus Litauen bestellen. Leder mit einem passenden Holzinlay statt einem komplettem Knüppel aus Holz harmoniert einfach auch mit dem Lenkrad
Puuuh gar nicht so einfach. Hatte gerad mal eben im EKT geschaut. Hab den Stecker aber jetzt auch nicht mehr direkt vor Augen. Hast du ggf. ein Bild? Nur den Radiostecker und das LSZ als Vergleich in Gedanken. Vermutlich ist der Stecker Teil vom Hauptkabelbaum, welcher vorne im Armaturenbrett langläuft. Hab auch nach ausgiebiger Suche leider kein Gehäuse gefunden, was passen könnte. Hier ist er schonmal nicht dabeiHab heut beim Tachowechsel den altersschwachen Sicherungsbügel des Steckers am Instrumenteneinsatz durchgebrochen.
Stecker hält zwar auch so, aber habt ihr eine Ahnung, ob man den Bügel auch einzeln bekommt?
Gruß Olli
Schau mal hier reinHab heut beim Tachowechsel den altersschwachen Sicherungsbügel des Steckers am Instrumenteneinsatz durchgebrochen.
Stecker hält zwar auch so, aber habt ihr eine Ahnung, ob man den Bügel auch einzeln bekommt?
Gruß Olli
Hab ich noch liegen von meinem Schlachter, kann bei Gelegenheit nachschauen.Hab heut beim Tachowechsel den altersschwachen Sicherungsbügel des Steckers am Instrumenteneinsatz durchgebrochen.
Gruß Olli
Sollte der Stecker sein oder?Hab ich noch liegen von meinem Schlachter, kann bei Gelegenheit nachschauen.
Mach mal den Rippenriemen runter und stell die Situation nach - wenn es dann weg ist alle vom Riemen angetriebenen Aggregate, Rollen etc. durchdrehen und schauen ub sie quietschen, rappeln, rau oder schräg laufen. Auch mal den Spanner bewegen, vielleicht reicht es dem mal einen Schuss Öl zu spendieren.Mein Motor hat begonnen im Leerlauf zu quietschen, insbesondere wenn ich den Motor abschalte. Was konnte das sein? Danke
Jetzt weiß ich was es warKupplung könnte sein, mein Kumpel meinte noch letztens das die bald fällig werden wird und er sie dann ersetzen muss. Naja nach 240000km wird es dann die nächste Baustelle.![]()
Hat hier Jemand Erfahrung mit Alternativherstelllern für den Kühlmittelausgleichsbehälter? Bzw. frag ich mich auch, wer OEM Zulieferer ist?
.... wobei der Kühler Ausgleichsbehälter ja nicht gerade ein Muster an Zuverlässigkeit und Qualität ist..... Gehört glaube ich zu den top 10 der Schwachstellen am e85.... Früher oder später trifft es da eigentlich jeden.. Hat man zumindest das Gefühl wenn man das immer wieder hier in Forum liest...
Dann ist es eigentlich fast unverständlich warum man dann so großen Wert auf ein Original BMW Teil legt - und sich die gleiche Schwachstelle dann wieder einbaut...?!?
Ob da Zubehörteile anderer Hersteller wirklich so viel schlechter sind - oder vielleicht sogar besser...?!![]()
Dein Ernst?Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem KFZ steht wieder ein Ölwechsel an, und ich brauche neues Öl. In den vergangenen Jahren habe ich immer von meinen reichhaltigen Reserven des berüchtigten Mobil Öls gezehrt, aber die sind nun aufgebraucht. Welches Öl ist aktuell für einen 3.0si zu empfehlen?
Außerdem muss ich die vorderen Bremsen erneuern und möchte die Teile selbst bestellen. Gibt es dabei etwas Besonderes zu beachten?
Ich freue mich auf euren Input!
Und selbiges gilt auch hier.Außerdem muss ich die vorderen Bremsen erneuern und möchte die Teile selbst bestellen. Gibt es dabei etwas Besonderes zu beachten?