WolfLarsen
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Paßt dieser Schaltknauf aus dem E46 in den E85 FL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, steckt auch in meinem ZZZZPaßt dieser Schaltknauf aus dem E46 in den E85 FL?
Hey, Veraschung kommt sicher durch das viele Öl was da durch geht... Er nimmt sich (Achtung fahre LPG) 0,6l/1000km. Und wirklich der großteil davon wird Verbrannt - Motor sifft nur wenig.Kleine Zündkerzenkunde:
Klick
Diese besagt,das deine Kerzen stark verascht sind,was zu Glühzündungen führen kann.Empfohlen wird Kerzenwechsel,Ölwechsel oder Motordefekt beheben.
Und ja,das Öl über dem Kerzengewinde stammt von der undichten VDD.
Greetz
Cap
[...] dachte an Osram aber da gibt es auch viel verschiedene ......
Gruß Ben
Wenn Du nachts was sehen willst, kann ich Dir die Osram Xenarc Night Breaker Unlimited empfehlen [...]
Bitte, ohne Spiegel 1781 mm, mit Spiegel 1904 mmHat ma wer die Breite vom Zetti auf anhieb parat? ^^
ohne Spiegel..
danke
Bitte, ohne Spiegel 1781 mm, mit Spiegel 1904 mm
Georg war zefixer :-)
Irgendwelche Dinge die ich praktischerweise im gleichen Akt mit der KGE tauschen kann?
http://www.ebay.de/itm/original-MEYLE-KGE-Kurbelgehause-BMW-E46-E39-E60-320i-323i-325i-330i-520i-523i-/151252664863?fits=MakeMW|Model:Z4&hash=item23375c821f
:CeoAAOSwLmVXERwW
Diese werde ich kaufen