Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nix, mein M-FW hat bereits das Eibach Pro Kit. Die Federn sind ca. 35tkm nur bei Sommer gefahren, und die werde ich wieder für die B8 Dämfper nehmen um das B12 zu erhalten.Hol dir doch die Federteller Gummis und Kleinkram und Schraub die Federbeine in der Selbsthilfe mit dem Federspanner zusammen, dann kannst du in Ruhe zu hause fertig basteln[emoji57]
Wieviel besser wird das sein?
65 Euro habe ich auch. Taugt ganz gut.Wieviel besser wird das sein?
Was macht den Preis aus?
Durch einen blöden zufall war ich heute bei meinen Eltern und noch zufälliger bekam mein Dad ein Paket von car-e-cover.
Er hat sich für seinen SLK die 30€ version geholt. Hab Probegefühlt. Nee. Das ist wirklich nichts.
Allerdings hat er die 65€ Version auf seiner Corvette C4. Probe gefühlt. Fand ich ganz ok ehrlich gesagt...
Ja ist der richtig ,wenn du kaltlandausfürung willst.Ist 11 61 7 533 398 der richtige Schlauch der KGE am Ventildeckel?
Meiner ist mir leider gebrochen
Das Bild ist ja vom KI.Bei Wegstreckenzähler. Der zeigt dir aber witzigerweise nichts an.
Das hab ich zwar, aber keine Erfahrung damit.Müsste doch mit Tool32 auch gehen.
Super, vielen Dank.Ich geh gleich mal noch schauen, wie mans im lsz findet