ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Danke
nein - Selbsteinbau ist keine Option - habe weder die technischen Mittel noch das Wissen
nein - Selbsteinbau ist keine Option - habe weder die technischen Mittel noch das Wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Roadster sind 300 oder weniger ein guter Preis. Sag den Leuten halt gleich dass nicht vermessen werden soll.Mit welchen Kosten muss ich eigentlich für einen Fahrwerkseinbau rechnen? (ST X Fahrwerk)
Respektive mit wie vielen Arbeitsstunden?
Diskussionen zur Fahrwerksauswahl bitte einfach sich verkneifen
Dass da noch ein paar Euro für Dom/Stützlager etc dazu kommen, incl 1-2 Arbeitsstunden ist schon klar.
Und dass der Wolfgang dann noch ein paar Euro bekommt ist auch schon einkalkuliert
Danke für Feedback
Kontrolliere die Höhenverstellung des xenon und die Funktion des Verdeckkastens bei Abholung. Besonderheiten gibt's keine.
Batterie war geladen und er sprang auch auf Anhieb an.
Batterie ist ca 6 Jahre alt.
Die Lampen gingen erst nach 15 km plötzlich nach einem Halt an.
Unabhängig von der Hilfe würde ich dir zur Koni raten aus Gründen der Haltbarkeit.Ich benötige Schrauberhilfe im Raum Coburg / Oberfranken oder südliches Thürigen
Ich möchte meinem ausgelutschten M-Fahwerk mit Eibach Prokit neue B8 Dämpfer gönnen, dazu sollen Koppelstangen, Querlenker + Lager, Domlager/Stützlager und Stabilager getauscht werden. Leider ist der KFZler meines Vertrauens so ausgebucht das ich selber rann muss, und irgendwie auch will bevor die Saison rum ist.. Nur leider fehlt mir Erfahrung gerade in Bezug auf Fahrwerk. Völlig untalentiert und unerfahren bin ich nicht was die Schrauberei angeht...
Unabhängig von der Hilfe würde ich dir zur Koni raten aus Gründen der Haltbarkeit.
Der Wechsel der Dämpfer ist relativ gut machbar, benötigt allerdings einen Federspanner.
Mir wurde bei meinem anderen Z4 damals die falsche Aerofront ohne SRA Löcher geliefert. Die Halter sind innen aber trotzdem für die SRA vorhanden und die Löcher kann man selbst schneiden/dremeln.Wunder schönen guten Abend..
Hab mal wieder eine Frage
Ich kann eine Frontschürze bekommen, welche allerdings keine Scheinwerferreinigungslöcher/anlage hat, ich diese aber auf jeden Fall brauche..
Diese Front ist es definitiv wert drüber nachzudenken, ob man diese nachträglich selber nachrüsten könnte..
Und natürlich von innen die Drüsen etc..
Was meint ihr?
Möglich oder auf keinen Fall? :)
Wurde die Spur danach auch neu eingestellt?
Ich tippe drauf, dass der LWS falsche Werte liefert. Den mal neu anlernen, wurde nach dem Spurgelenk-Wechsel bestimmt vergessen.