Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Passt die Kennzeichenhalterung von der Serienfront auf die M-Front? Oder muss die von der M-Front verbaut werden?

Hat jemand 'ne gute Alternative für die Originalfussmatten? Möchte meine im Frühjahr mal erneuern...

BMW hat bei den neueren Modellen auch nur noch Klett.
Gibt extra solche "Klettteller" aus dem 1er, die in den Teppich kommen. Hält wohl ziemlich gut.
Ich habs mit Klettband und 3M-Klebeband gemacht

BMW hat bei den neueren Modellen auch nur noch Klett.
Gibt extra solche "Klettteller" aus dem 1er, die in den Teppich kommen. Hält wohl ziemlich gut.
Ich habs mit Klettband und 3M-Klebeband gemacht
Jeppp, kann ich auch empfehlen. Habe ich für den Porsche auch bestellt und sind qualitativ echt gut.

Ich hab im z ja original auch Klett... aber auf beiden Seiten, deswegen meine Frage

Achso, also auf der Beifahrerseite ist das schon ziemlich eine Presspassung :D
Hat sich noch keiner bei mir beschwert, dass der Teppich rutscht. Auf der Fahrerseite ists halt wichtiger wegen der Pedale

Die 100€ waren mir die Fußmatten ehrlich gesagt nicht wert. Gerade weil ich ganzjährig fahre und die dann doch recht viel leiden müssen.

Hallo ,
weiß jemand zufällig ob sich neue Dämpfer etwas setzten ? Habe neue Konis eingebaut und jetzt ist mein Z minimal hochgekommen, ist nicht besonders schlimm aber etwas tiefer wär schöner, und da ich noch von früher weiß das sich ein Fahrwerk setzten kann bzw. die Federn wollte ich das einfach mal die Profis fragen ;-)
Gruß Ben

Dämpfer sollten sich nicht setzen, Federn ggf ein wenig.
Wenn Dämpfer sich setzen sind sie vermutlich kaputt ;)

Ok das hatte ich mir fast gedacht .... sonst muss ich evtl doch noch in ein Gewinde investieren ....jetzt mal sehen er ist ja nur minimal hoch gekommen , ist ja auch kein Wunder so ausgelutscht wie die hinteren Dämpfer waren ;-)

Jain, es gibt Dämpfer mit relativ viel Vorspannung, die heben das Auto um ein paar mm an. Bei ner weichen feder fällt das noch mehr auf.

Hallo , kann mir jemand ein Tipp wegen passende Pedale geben , hätte gerne was mit Trittbrett ..... was habt den Ihr so verbaut ?

Gruß Ben

Ölfilterschlüssel: Hazet 2169-6

Kann einer bestätigen, dass das der richtige Schlüssel ist für mein Coupé 3.0?

Zurück
Oben Unten