Mobil1 kannste haben von mir...Fährt hier einer das CASTROL EDGE 0W-40 A3/B4 in seinem n52b30? Wenn ja ist es zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobil1 kannste haben von mir...Fährt hier einer das CASTROL EDGE 0W-40 A3/B4 in seinem n52b30? Wenn ja ist es zu empfehlen?
Mobil1 kannste haben von mir...
Hier im Forum, kannste entweder Mobil1 oder das Ravenol fahren, alles andere zu nutzen, ich sag mal so: aus einer kurzen Frage wird ein Abendfüllendes Entertainment Programm, das in diversen anderen Thread mehr als ausreichend Diskutiert wird/wurde.Danke für die Antworten, bin aber Castrol vernarrt. Deswegen kommt nur das rein. Mich hat nur interessiert ob jmd de fährt. Bin noch nicht so erfahren mit dem N52b30
Hier im Forum, kannste entweder Mobil1 oder das Ravenol fahren, alles andere zu nutzen, ich sag mal so: aus einer kurzen Frage wird ein Abendfüllendes Entertainment Programm, das in diversen anderen Thread mehr als ausreichend Diskutiert wird/wurde.
Ich denke schon, das auch Leute Öle von Castrol, Liqui Moly, Shell oder anderen Herstellern fahren, ist halt „das“ Öl, das Mobil1, hier im Forum...Also fährt hier sonst keiner Castrol!?
Naja ich werde dann mal Castrolbefürworter
Und warum? Gefällt dir der Name so gut oder ist das einfach billiger oder warum?Also fährt hier sonst keiner Castrol!?
Naja ich werde dann mal Castrolbefürworter
Und warum? Gefällt dir der Name so gut oder ist das einfach billiger oder warum?
Ok, das ist verständlich. Ich möchte dazu lediglich anmerken dass nicht jedes Essen von dem es einem nicht schlecht wird automatisch ein gutes oder sehr gutes Essen ist. Zum Überleben genügt es natürlich, keine Frage.Bin die letzten 7 Jahren damit gut gefahren in meinem 1er und deswegen zufrieden und würde es empfehlen. Aber bin auch nicht gegen andere Hersteller. Einfach gute Erfahrungen die ich gemacht habe
Das ist normal. Der Anlasser zieht ganz schön Saft. Deswegen wird ja auch beim Anlassen das Licht, Radio und co ganz kurz abgeschaltet bei vielen Fahrzeugen.
12,4V im Stand ist aber auch nicht extrem viel. Bewegst du das Auto nicht viel oder immer nur Kurzstrecke?
Ich glaube nicht, dass die neue Batterie schlecht ist:
Die 12,4 V sind ja bei weitem keine Leerlaufspannung, denn Zündung an führt zu erheblichem Verbrauch (10 - 20 A wären nicht ungewöhnlich), zumal die Spannung auch noch von der Temperatur abhängt, die ja momentan nicht übermäßig hoch ist. Auch die 11,5 V während des Anlassvorganges wirken auf mich überhaupt nicht besorgniserregend.
Die 14,4 V bei laufendem Motor haben dagegen überhaupt keine Aussagekraft, weil das nicht die Spannung der Batterie ist, sondern die der Lichtmaschine.
Die beschriebenen Zustände sind sicherlich kein Grund für eine Reklamation.
Teilenummer 63256917378Danke ich konnte heute wieder schönere Spannung verzeichnen nach einer längern Fahrt und Standphase.
Anbei noch eine Frage gibt es unterschiede bei der 3ten Bremsleuchte zwischen VFL und FL. Kann ich ohne Probleme umrüsten?
Gibt es da was von Werk?Link zu einer passenden Auspuffblende in Chrom / Schwarzchrom 3,0si ? find nix gescheites...
Ach der Blender ;-) evtl weiss er was ;-)Gibt es da was von Werk?
Ansonsten @markusoh ?
Denk dran, die Federn wurden geändert, nicht das die Leuchte reißt.Anbei noch eine Frage gibt es unterschiede bei der 3ten Bremsleuchte zwischen VFL und FL. Kann ich ohne Probleme umrüsten?
Klasse Danke Dir!@andifossi Such mal bei meinen Einträgen hier im Fred. Ich habe da die Teilenumner der Schwarzchromblenden vom 4er verlinkt. Die habe ich auf dem SerienESD vom 3.0si