Schlüsselweite 86 16 Kant muss es sein, dann passt dasJop, sollte passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlüsselweite 86 16 Kant muss es sein, dann passt dasJop, sollte passen.
Da steht nicht Hazet drauf![]()
![]()
Schlüsselweite 86 16 Kant muss es sein, dann passt das
Und drauf achten, dass der Vierkant passt![]()
Gibt ja auch 1/2" Knarren
Ölfilterschlüssel: Hazet 2169-6
Kann einer bestätigen, dass das der richtige Schlüssel ist für mein Coupé 3.0?
hast du eine 36er Nuss im Schlüsselkasten? Dann braucht man auch keine extra Öl-Schlüssel.Der müsste dann auch passen oder?
KS Tools 150.9343 3/8" Ölfilterschlüssel, 86-16 https://www.amazon.de/dp/B001NYQTVG/ref=cm_sw_r_cp_api_wppyAbCSA4854
Ja das stimmt wohl beim M54,aber nicht beim N52hast du eine 36er Nuss im Schlüsselkasten? Dann braucht man auch keine extra Öl-Schlüssel.
Oh dachte immer, der Ölfiltergehäusedeckel wäre BMW übergreifend überall gleich.Ja das stimmt wohl beim M54,aber nicht beim N52
Es geht dabei um die Oxidation des Aluminium. Wenn die Felgen optisch einwandfrei sind dann trockne die Fläche welche an der Nabe anliegt und alles ist gut.Ich habe meine Dunlop Sportmaxx Reifen (DOT2015, ohne Felgen) jetzt über Winter im Gartenhäusschen gelagert.
Kühl und dunkel wars, nur leider nicht trocken. So leicht feucht sind sie habe ich eben leider gemerkt.
Ist das jetzt tragisch oder kann ich die ganz normal montieren lassen?
Es heißt ja immer kühl, dunkel und trocken lagern. Nicht, dass irgendwas da jetzt korrodiert?![]()
Beim fahren werden sie doch auch nass. Ich denke da schadet das ab und wieder aufziehen mehr als die Feuchtigkeit.Die Reifen sind ohne Felgen gelagert.
Mit Felgen hätte ich kein Problem, da weiß ich mit umzugehen.
Lediglich bei Reifen ohne Felgen weiß ich halt nicht, ob denen Feuchtigkeit etwas ausmacht. Sie sind stehend gelagert und wurden auch ab und zu gedreht.
Hilft Dir das vielleichtHat jemand schonmal die Ringantenne des Zündschlosses beschädigungsfrei(!) ausgebaut? und wenn, wie? (Ober und Unterteil Trim sind schon ab)
Okay, danke. Das dachte ich mir auch.Beim fahren werden sie doch auch nass. Ich denke da schadet das ab und wieder aufziehen mehr als die Feuchtigkeit.
[...]
Lediglich bei Reifen ohne Felgen weiß ich halt nicht, ob denen Feuchtigkeit etwas ausmacht. Sie sind stehend gelagert und wurden auch ab und zu gedreht.
Welches BJ ist dein Z?Hallo , weiß jemand zufällig für was das Kabel neben dem Sicherungskasten ist ???
Anhang anzeigen 296372
Gruß Ben
Ist das Kabel mit Isolierband zusammengewickelt? Das wäre untypisch. Normalerweise wird eine Gewebeband verwendet. Scheint vorm Vorbesitzer evtl. was nachgerüstet worden sein und vorm Verkauf wieder ausgebaut.Hallo , weiß jemand zufällig für was das Kabel neben dem Sicherungskasten ist ???
Anhang anzeigen 296372
Gruß Ben