Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Undichtigkeit im Kühlsystem oder Überhitzung des Kühlsystems. Steht eine Pfütze unter dem Wagen?Kühlwasserbehälter fast leer. Woran liegts?
Nicht richtig zugedreht?Gestern den 1,4 Bar Kühlwasserdeckel verbaut und nach 30km sprang die Kühlwasseranzeige im Auto an. Kühlwasserbehälter fast leer. Woran liegts?![]()
Ausgleichsbehälter, oder andere Undichtigkeit.Gestern den 1,4 Bar Kühlwasserdeckel verbaut und nach 30km sprang die Kühlwasseranzeige im Auto an. Kühlwasserbehälter fast leer. Woran liegts?![]()
Zu hoher Druck bei dem 1,4 bar Deckel? Hör auf :-) ...Möglicherweise zu wenig Kühlflüssigkeitskonzentrat und zu hoher Druck?
Zu hoher Druck bei dem 1,4 bar Deckel? Hör auf :-) ...
Ach so meinst Du das. Das würde auf eine größere Baustelle hin deuten (Kopfdichtung etc.)Austritt über den neuen Deckel. Ist doch naheliegend oder?![]()
Oder einfach nur Luft im System.Ach so meinst Du das. Das würde auf eine größere Baustelle hin deuten (Kopfdichtung etc.)
Z4 E85Oder einfach nur Luft im System.
BTW: Wenns der 177PS Motor ist, dann regelt der im Economy-Betrieb die Temperatur auf 112°C hoch. Das ist lt. Dampfdrucktabelle 1.5bar Druck. Der Deckel macht bei 1.4bar auf. Also bei den N52-Motoren funktioniert der Deckel nicht.
"Wenn das Motorsteuergerät aufgrund des Fahrverhaltens den sparsamen Betriebsbereich ”Economy” erkennt, regelt die DME auf eine höhere Temperatur (112 °C)."
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e85-z4-2.5i-roa/repair-manuals/11-engine/1s1ZLDV
Ich will mal alle Kühlerschläuche und das Ausdehnungsgefäß erneuern, dann kommt selbstverständlich auch wieder der 2 bar Deckel drauf.Bei meinem M54B22 habe ich einen neuen Deckel drauf,der,den BMW ab Werk vorgesehen hat.Keine Probleme.
Jetzt habe ich’s raus gefunden es das für ein endtopf ist. Der Hersteller ist Stüber.Danke euch, dachte es sei eine andere Auspuffanlage.
Wie gesagt, das Teil steht gut da!
Wünsche euch gute Fahrt!
SKF u. FAG kannst du nehmenVon welchem Hersteller kauft man am besten Radlager/Radnaben? Lemförder bietet keine an...![]()