RST
so fresh!
Ja, da muss ich auch noch ran. Rechte Düsenheizung ist ausgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@elkloso @Pummelfee
Thema Lüfterrattern... habe eben gemerkt, daß ich das Lüfterrattern auch ohne Klimaanlage habe... hört man allerdings NUR von aussen (rechte Seite). Wenn man die Motorhaube öffnet ist es schlagartig weg und kommt dann beim Schliessen der Haube wieder. Habe auf allen Auflageflächen der Haube rumgedrückt, das Rattern lies sich nicht provozieren... Eventuell Massefehler oder ähnliches?
Sieht das bei Euch auch so aus?
Motorraum Stirnwand Tülle vorne rechts.
Sieht aus als hätte da ein Nager dran rumgeknabbert.
Vielleicht kann mal einer ein Foto von seinem Z4 machen.
Gruß Jürgen
Anhang anzeigen 372861
Sieht das bei Euch auch so aus?
Gruß Jürgen
Anhang anzeigen 372861
Sieht wesentlich besser aus als bei mir. Tauschen?![]()
Also kein Einzelfall.. werde das dann mal verschließen.Sieht bei mir genauso aus. Hatte hier mal eine gleiche Frage gestellt. Ich würde empfehlen die Schläuche mit Kabelbinder dicht zu machen. Wenn da Wasser durchläuft topft es genau aufs Steuergerät unterm Handschuhfach
Bei mir ist es auch ähnlich, jedoch ist das Loch nachträglich "professionell" versiegelt wordenSieht das bei Euch auch so aus?
Gruß Jürgen
Anhang anzeigen 372861
Werde das am We auch mal verschließen.Bei mir ist es auch ähnlich, jedoch ist das Loch nachträglich "professionell" versiegelt worden![]()
Anhang anzeigen 372975
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Front?
CSR-Automotive Tuningshop | Carstyling Tuning Autoteile
Fahrzeugtuning & sportliche Anbauteileㅣriesen Auswahlㅣschnelle LieferungㅣFrontspoiler ✓ Heckspoiler ✓ Diffusor ✓ Seitenschweller ✓ Racing Flaps ✓ AirIntake Blenden ✓ Bodykits ✓ ...de.csr-shop.info
Was heißt für das Geld? Für die BMW Aerofront habe ich auch nicht mehr bezahlt. Neu und über BMW versteht sich.Nicht direkt mit der, aber mit einer anderen Front vom gleichen Hersteller. Puh.. da sieht man auf jeden Fall, dass es sich nicht um die hochwertigsten (GFK-)Teile handelt.Aber was will man für das Geld auch erwarten?
Bin aber jedenfalls auch auf der Suche nach einer Alternative für Aero- (gibt's ja leider nirgends mehr) und M-Front (mit allen Anbauteilen, mir persönlich, zu "teuer", keine Nebler)..
Würde die aber wohl auch gerne mal "live" sehen, vielleicht überzeugt sie mich ja doch.
![]()
Was heißt für das Geld? Für die BMW Aerofront habe ich auch nicht mehr bezahlt. Neu und über BMW versteht sich.
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, allerdings waren glaube ich keine keine Halter für die SRA dran.
Außerdem, wie schon angemerkt, soll die Passgenauigkeit nicht die beste sein.
Ich habe meine auch mal verschlossen. Bei der grossen musste ich mir was einfallen lassen weil ziemlich zerbröseltBei mir ist es auch ähnlich, jedoch ist das Loch nachträglich "professionell" versiegelt worden
Anhang anzeigen 372975
Ganze Arbeit geleistet...Bei mir war der scharfzahnige Sympathieträger etwas hungriger, inklusive Knochenresten im Domlager und bis an den Kabelbaum zurückgeschnittenem Seitenblinkerkabel
Anhang anzeigen 373224
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Front?
CSR-Automotive Tuningshop | Carstyling Tuning Autoteile
Fahrzeugtuning & sportliche Anbauteileㅣriesen Auswahlㅣschnelle LieferungㅣFrontspoiler ✓ Heckspoiler ✓ Diffusor ✓ Seitenschweller ✓ Racing Flaps ✓ AirIntake Blenden ✓ Bodykits ✓ ...de.csr-shop.info
- Es sind spezielle Nebelscheinwerfer (ERZ001) vorgesehen, beim Facelift wird der Abschlepphakendeckel vom Vorfacelift benötigt