Da musst du @dammnsn fragenWenn Du die auch verkaufst hätte ich Interesse an allen 3![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst du @dammnsn fragenWenn Du die auch verkaufst hätte ich Interesse an allen 3![]()
Ja, sind tatsächlich aufgesetzt.Sicher, dass das Ding aufgesetzt ist?
@Stag
Geh auf leebmann24.de - Ersatzteile - Fahrgestellnummer eingeben - Dann im Piktogramm auf alles Kategorien klicken und dann irgendein Ersatzteil auswählen. In der Ergebnisliste siehst du ob das für ein Fahrzeug passend ist.
Auch kannst du dort im rechten Bereich grob deine Ausstattung anschauen.
Klick dort auf: Fahrzeugdaten / Sonderausstattung"
Sieht meines Erachtens so aus, wie es damals bei Nachrüstungen Standard war.Die Sensoren scheinen mir trotzdem original zu sein, die werden ja nur von innen eingesteckt in die Vorbereitung… hier sieht allerdings die Vorbereitung komisch aus also seitens der Stoßstange…
Die Sensoren scheinen mir trotzdem original zu sein, die werden ja nur von innen eingesteckt in die Vorbereitung… hier sieht allerdings die Vorbereitung komisch aus also seitens der Stoßstange…
@Stag
dann gibts noch www.realoem.com
Auch hier nach Fahrgestellnummer suchen und vorab einen Webblocker einschalten![]()
Ja, hab das Zitat unglücklich gewählt... @dammnsn magst Du Deine PN Funktion freischalten oder mir eine schicken?Da musst du @dammnsn fragen
Sieht meines Erachtens so aus, wie es damals bei Nachrüstungen Standard war.
Ich gehe stark von aus, dass dies die Lösung für eine Nachrüstung ist, wenn die Sensoren nicht einfach von hinten eingeclipst werden können. Denn dann brauchts einen neuen Halter... eben diesen zusätzlichen Ring. Die Sensoren werden identisch sein.bei den originalen Halterungen so, dass diese von innen mit der Stoßstange verschweißt sind
Ich glaub die Clips behalte ich vorsichtshalberWenn Du die auch verkaufst hätte ich Interesse an allen 3![]()
Sehe ich auch so. Vermutlich hast du eine 17er Kerzennuss für die Radschrauben verwendet.Das sieht nach dem Innenleben einer Zündkerzen -Nuss aus.
Ggf neues Gummi im Behälter, wenn es undicht wird.muss ich da etwas beachten?
Hast du schon drinSportsitze verbauen wollen, auch wenn diese besser aussehen![]()
Man kann auch bis auf Teilenummer-Ebene gehen und dann PC rechts/Smartphone unten unter der Fahrzeug Abbildung "Fahrzeugsaten/Sonderausstattung" aufklappen@Stag
Geh auf leebmann24.de - Ersatzteile - Fahrgestellnummer eingeben - Dann im Piktogramm auf alles Kategorien klicken und dann irgendein Ersatzteil auswählen. In der Ergebnisliste siehst du ob das für ein Fahrzeug passend ist.
Auch kannst du dort im rechten Bereich grob deine Ausstattung anschauen.
Klick dort auf: Fahrzeugdaten / Sonderausstattung"
Das mit Fahrzeugdaten hatte ich ja schon geschrieben und bei realoem nutzt ein Werbeblocker, da sonst sehr unübersichtlich. Ich habe nicht Adblocker geschrieben.Man kann auch bis auf Teilenummer-Ebene gehen und dann PC rechts/Smartphone unten unter der Fahrzeug Abbildung "Fahrzeugsaten/Sonderausstattung" aufklappen
Da brauchts kein Adblock und keine dubiosen Internetadressen...
Falls mal nur kryptischen Zeigs angezeigt wird, übermorgen nochmal versuchen
Hatte gerade nur die Diesel Fahrgestellnummer zur Hand, aber das Prinzip ist das selbe...
Anhang anzeigen 590249
@Stag dass das mit (deinem) E85 nicht (mehr) geht wäre schade.
Ich habe Vor kurzem noch die Liste von meinem E86 heraus kopiert.
Achso, wenn du das selbe meintest habe ich es einfach falsch verstanden.Das mit Fahrzeugdaten hatte ich ja schon geschrieben
Unter Adblocker verstehe ich etwas anderes. Da soll verhindert werden, dass neben den Cookies, noch andere Dinge mit installiert werden, Unnütze, Spionage Toolbars Adons usw.@pixelrichter
Werbung (deutsch) - Advertisement (englisch)
Somit IST ein ADblocker ein WERBEblocker.
Sorry fürs klugscheissen...
Greetz
Cap
Ja, hab das Zitat unglücklich gewählt... @dammnsn magst Du Deine PN Funktion freischalten oder mir eine schicken?
Ich gehe stark von aus, dass dies die Lösung für eine Nachrüstung ist, wenn die Sensoren nicht einfach von hinten eingeclipst werden können. Denn dann brauchts einen neuen Halter... eben diesen zusätzlichen Ring. Die Sensoren werden identisch sein.
Nachrüstsatz Park Distance Control - LEEBMANN24
www.leebmann24.de