Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist die Fixierung des Einstellwertes. Die Teile verstellen sich gerne von selbst.
Bzgl der Werte kann ich hoffentlich morgen was sagen, bzgl. des verstellen dann ggf Ende der SaisonSind die verstellbare Schräglenkerbuchsen von Strongflex eine sinnvolle Investition um den Sturz an der HA (durch Tieferlegung) zu korrigieren?
Wie viel ist der zu erwartenden Verstellbereich in ° ?
Anhang anzeigen 421814
![]()
Strongflex BMW E114 E21 E28 E30 E36 Z3 Hinterachse, verstellbare Schräglenkerbuchsen (Achsschwingen) SPORT - 036232A | Der Motorsport Shop
Bezeichnung: Hinterachse, verstellbare exzentrische Schräglenkerbuchsen SPORT (für Achsschwingen) Passend für: BMW E114 1500-2002 62-77 BMW E21 75-82 BMW Emotorsport-onlineshop.de
Kannst du dich nicht mal ein bisschen beeilen?Bzgl der Werte kann ich hoffentlich morgen was sagen, bzgl. des verstellen dann ggf Ende der Saison
Hab ich doch bei Dir und dem Toni gelernt.Kannst du dich nicht mal ein bisschen beeilen?
Immer morgen morgen ... ende der Saison ...
Hab ich doch bei Dir und dem Toni gelernt.
Immerhin werde ich jetzt laufrichtungsgebundene Reifen fahren, dann kann man mal den Reifen von der linken auf die rechte Felge ziehen und andersherum
Bzgl der Werte kann ich hoffentlich morgen was sagen, bzgl. des verstellen dann ggf Ende der Saison
Stimmt, scheinbar ist heute nichts passiert, dann wird es hoffentlich morgen was, oder übermorgen.Heute ist morgen![]()
Ich hab den Shoe eben abgeholt, leider hatte ich falsche Sturzkorrekturschrauben für die VA gekauft, da ist also noch Potential, aber die HA lies sich ganz ordentlich einstellen 1° weniger Sturz wurde erreicht. vorher -3°16 und -3°17 und jetzt -2°18 und -2°16Stimmt, scheinbar ist heute nichts passiert, dann wird es hoffentlich morgen was, oder übermorgen.
+2Heute ist also übermorgen :)
Hätte nicht gedacht das man das in den Sollbereich reinbekommt
Aber schön zu höreh/lesen. Wieviel Sturz willst du dann an der Vorderachse einstellen/fahren?
Wenn ich die VA gleichmässig auf -2°30 bekomme wäre ich schon zufriedenHeute ist also übermorgen :)
Hätte nicht gedacht das man das in den Sollbereich reinbekommt
Aber schön zu höreh/lesen. Wieviel Sturz willst du dann an der Vorderachse einstellen/fahren?
Machst du jetzt täglich eine Eingangsmessung fürs Forum, damit wir sehen ob die Einstellung gehalten wird ?
![]()
Livewerte, ich brauch LivewerteNicht das es falsch ankommt: Es dient nur deiner eigenen Sicherheit!!!
Kurze Frage(n) zur undichten Lenkungshydraulik Leitung an meinem 2.8 (Produziert laut VIN 27.01.1999).
Die Druckleitung von der Pumpe zur Lenkung ist am Schlauch undicht. Bei Halten im Lenkanschlag bläht sich der Schlauch auf und spritzt aus einer kleinen Stelle mit Öl.
In der Leitung selbst ist ein Druckreduzierstück verbaut.
Laut BMW Teilekatalog sieht die Ersatzleitung ganz anders aus- sie ist nicht kurz, wie meine defekte Leitung, sondern als lange Schleife ausgeführt. Auch sämtliche Anbieter haben- wenn überhaupt- nur diese Lange Schleife im Angebot. Meine Werkstatt rätselt gerade auch nach dem korrekten Teil.
Meine Frage nun: hatte jemand auch schon mal dieses Problem und wie hat er es gelöst? Wo würde denn das Ersatzteil mit der langen Schlaufe vorbeilaufen? Hat da jmd. vllt. ein Bild parat? Ich könnte ja auch den undichten Schlauch neu verpressen lassen... nur wie ist das mit der Reduzierung in der Leitung???
Danke im Voraus,
Grüße,
Michael