Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G29? Was ist das? Klingt irgendwie nach mehr als G20, also nach richtig Krawall...und gar nix mehr mit dem g29 zu tun hat
Worum es mir ging, war, dass hochmotorisierte Autos heute auch auf der Autobahn keinen Zeitvorteil mehr gegenüber aktuellen Brot-und-Butter-Autos (bzw. auf 190 "gedrosselten" Teslas) erzielen.
Ab einem gewissen Grad an Unsinn fehlt mir manchmal einfach die Lust, diesen zu kommentieren. Vielleicht fragst du mal einen Viertklässler, dessen Kenntnisstand über die Vorteile der E-Mobilität ist heutzutage schon etwas weiter fortgeschritten.Vorteile sehe ich bei E-Fahrzeugen ohnehin keine, höchstens eine Andersartigkeit, die interessant sein kann. Es ist ein bisschen wie Essen im 4-Sterne-Restaurant: Wenn man nur noch dort isst, kann auch ab und zu eine einfache Dönerbude attraktiv sein...
Seit wir I3s im Firmenpool haben, will in der Stadt (Berlin) niemand mehr einen Verbrenner fahren. Einfacher, ruhiger und entspannter geht's nicht.
Wird dann der ultimative E89 vs G32/ E85 sowieso vs E89 aber nicht ganz vs G32/ E86 vs E89 vs G32/ Emmi sowieso vs alle/- Fred.
Unter der Prämisse würde ich ja fast dazu tendieren, dass wir hier zusammenlegen und dem "Maritim" den Neuen schenken... da wäre hier der Spaß für die nächsten Jahre gesichert!... , dann nen g29 ihr eigen nennen dürfen haben hier im forum wohl wirklich das volle arschleiden![]()
.... gibt es bei Brabus einen neuen Smart?Unter der Prämisse würde ich ja fast dazu tendieren, dass wir hier zusammenlegen und dem "Maritim" den Neuen schenken... da wäre hier der Spaß für die nächsten Jahre gesichert!![]()
Ab einem gewissen Grad an Unsinn fehlt mir manchmal einfach die Lust, diesen zu kommentieren. Vielleicht fragst du mal einen Viertklässler, dessen Kenntnisstand über die Vorteile der E-Mobilität ist heutzutage schon etwas weiter fortgeschritten.
Unter der Prämisse würde ich ja fast dazu tendieren, dass wir hier zusammenlegen und dem "Maritim" den Neuen schenken... da wäre hier der Spaß für die nächsten Jahre gesichert!![]()
Ok, den Mobbing-Auftrag nehme ich hiermit gerne an.Aber nur wenn du den Job des Mobbingbeauftragten übernimmst.![]()
Aber nichts gegen Fleischereifachverkäuferinnen!Ok, den Mobbing-Auftrag nehme ich hiermit gerne an.![]()
So langsam glaube ich, es ist bald wieder Zeit der Dame in ihr ausladendes Dekolleté zu blicken, ich glaube der ein oder andere vermisst sie schon und kommt auf dumme GedankenAber nichts gegen Fleischereifachverkäuferinnen!![]()